Bei mir hat sich der Motorradkauf leider um 1 weiteres Jahr verzögert, aber nun kann ich mal anfangen zu überlegen was im Frühjahr wieder her kommt.
Stehe vor der gleichen Entscheidung, Tuono hat einfach eine Mörder Optik (vorallem die neue 1100 V4, aber die sind mir noch zu teuer in Österreich), hammer Sound und unglaublich Leistung. Aber gibt nicht so viele, stell ich mir vor allem mit Ersatzteilen z.t. schwer und teuer vor, säuft wie sau,...
Oder eben die GSX-S 1000, Preislich der Hammer, Optik finde ich mit 1-2 Änderungen auch ganz geil, aber soll eine harte Gasannahme haben, nicht ein ganz so gutes Fahrwerk wie die Aprilia... Werde wohl auch die Suzuki noch Testfahren müssen um mich entscheiden zu können.
Weiteres würde bei mir auch noch die BMW S1000R auf dem Zettel stehen, aber die haben schon "so viele". Eigentlich will ich schon eine extrem Sportliche Naked mit der man richtig Gas geben kann, praktisch ein Supersportler mit etwas bequemerer Sitzposition, aber auf der anderen Seite sollte sie auch für den Urlaub halbwegs bequem sein (wenn ich an den 1 Wöchigen Urlaub mit meiner 600er K7 denke, war sehr schmerzhaft
)....