Luigi
Racegixxer
- Motorrad
- GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
da hast du nicht ganz rechthm, wieso macht man dann nix gegen dicke v8 oder v12 autos, die sind noch lauter, wie z.b lamborghini ^^
vllt, aber selbst das glaube ich nicht, können die rein theoretisch lauter sein, grad mit Klappenauspuff usw
aber wenn ich mir des so anschau, gerade hier in München (Leopoldstraße und so) fahren öfters mal die von dir genannten Supersportwagen
Aber keiner davon ist aufdringlich laut, ich habe mich sogar erst beschwert, dass die Reifenabrollgeräusche der Autos so laut sind, dass man den gerade vorbeifahrenden Ferrari garnicht heraushörte
n Biker, und das muss ich mal ehrlich sagen, gerade die mit den zu lauten Endtöpfen, fahren dann noch so, dass sie noch lauter als nötig sind, also Beschleunigen im 1. Gang usw IN der Stadt
Mich selbst störts net, bis auf wenige Kawasaki-Angeber , aber nur wenige Supersportler sind leiser unterwegs als VV12-Fahrzeuge
Die einzig lauten, deswegen aber auch lachhaften Autos sind getunte Kleinwagen - echt nervig dieser Kindergarten immer
Aber die haben keinen V8, da is 1,4l-Vierzylinder angesagt...