dischi
Gixxer
Habe einen Fiat Punto, da Geld reinzustecken außer das für Benzin ist Sünde
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich einmal.. Das Teil ist mir viel zu ungemütlich und man spürt jede kleine Bodenwelle, nichts für mich..Wie gesagt, fahrt mal in nem Speedster mit
Arbeitest du bei der Sparkasse in der Abteilung Altersvorsorge??Das Geld sollte man andersweitig investieren um sich sinnvolle sachen wie eine Eigentumswohnung oder gar mal ein Haus mit Grund zu kaufen.
Das doofe ist ja das dir das Tuning kein Schwanz bezahlt.
Das Geld sollte man andersweitig investieren um sich sinnvolle sachen wie eine Eigentumswohnung oder gar mal ein Haus mit Grund zu kaufen.
Ein Moped bissl "tunen" ist mit 2000€ schnell gemacht. Klar gibts hier auch wieder Leute die viel mehr rein stecken.
Aber Auto ist auf jedenfall teurer.
The Transporter =) ^^ =)ich denke auch jeder soll mit dem Geld machen was der will , mein A6 ist soweit fertig kommt nix mehr frisch gewaschen Anhang anzeigen 56217 Anhang anzeigen 56218 ich stecke jetzt auch lieber das Geld ins Bike ,,,,
genaumathias groãŸmann;578823 schrieb:the transporter =) ^^ =)
ja, aber die Fahrleistungen sind ein Witz gegen die gixxe!junge junge 645 nice!
Blender !mein Ex 540iA, mein noch aktueller 645Ci mit M6 Optik (Spiegel seit 2Jahren auch M6) und natürlich die gixxe!
Ohne M6 Optik find ich das Modell recht langweilig, die M6 Stoßstangen, Schweller, Spiegel, Felgen und 4Rohre machen aus der Kiste erst einen Hingucker....Blender !
M6 Optik aber V8 Sound
Trotzdem ein schönes Auto
Ja das ist schon klar =)ja, aber die Fahrleistungen sind ein Witz gegen die gixxe!