Autotuning - macht ihr das auch?

Diskutiere Autotuning - macht ihr das auch? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe einen Fiat Punto, da Geld reinzustecken außer das für Benzin ist Sünde :D
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Habe einen Fiat Punto, da Geld reinzustecken außer das für Benzin ist Sünde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schakal007

Minigixxer
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
28
Ort
Quirnbach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Wie gesagt, fahrt mal in nem Speedster mit ;)
 
S

schakal007

Minigixxer
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
28
Ort
Quirnbach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Also, jeder Speedster fährt sich ein wenig anders. Meiner ist nicht knüppel hart aber unheimlich flott ;) So schnell kommst du mit nem Motorrad nicht durch Serpentienen ;)

Aber jedem das Seine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Bin mal nen halben tag den tesla roadster gefahren. Der ist ja auf Elise Basis... Macht tierisch fun alles andere was sich auf der strasse bewegt stehen zu lassen und jedes moped abzuhängen aber nicht vergleichbar mim motorrad
Ist einfach wie wenn du pizza mit burger vergleichst ;-)
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Naja was soll ich sagen... ich war selber nicht besser hab damals alles umgebaut was zum umbauen mgl war... mit unter auch den so verhassten Fast and Furious Style... War ne schöne sache zu dem kam aber der Motor nie zu kurz... die letzteren Autos waren Geländewagen... dort brauchte ich nicht mehr viel ändern...beim Touareg kamen nur noch große Felgen mit Geländebereifung drauf und nen ESD-Ersatz... Motortechnisch brauchte dort auch nichts mehr gemacht werden...nen 3l V6 TDi mit 240Ps reichten aus... bei meinem jetzigen Waldflitzer (Grand Vitara 1,9DDis) wurde nur noch der Chrom in Schwarz Matt foliert so das es nicht all zu stark funkelt....
Ansonsten stehe ich eher auf den Dezenten Umbau... nen wenig tiefer und ein paar passende Felgen reichen sofern der Motor passt;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Das doofe ist ja das dir das Tuning kein Schwanz bezahlt.

Das Geld sollte man andersweitig investieren um sich sinnvolle sachen wie eine Eigentumswohnung oder gar mal ein Haus mit Grund zu kaufen.

Ein Moped bissl "tunen" ist mit 2000€ schnell gemacht. Klar gibts hier auch wieder Leute die viel mehr rein stecken.
Aber Auto ist auf jedenfall teurer.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Das Geld sollte man andersweitig investieren um sich sinnvolle sachen wie eine Eigentumswohnung oder gar mal ein Haus mit Grund zu kaufen.
Arbeitest du bei der Sparkasse in der Abteilung Altersvorsorge?? :rolleyes:

Hauptsache im Alter abgesichert, aber bis dahin keinen Spaß im Leben gehabt :lol:
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Das doofe ist ja das dir das Tuning kein Schwanz bezahlt.

Das Geld sollte man andersweitig investieren um sich sinnvolle sachen wie eine Eigentumswohnung oder gar mal ein Haus mit Grund zu kaufen.

Ein Moped bissl "tunen" ist mit 2000€ schnell gemacht. Klar gibts hier auch wieder Leute die viel mehr rein stecken.
Aber Auto ist auf jedenfall teurer.

Nicht jeder steht auf Eigentum.
Zumal man auch locker mit 30 Anfangen kann an sowas zu denken, da wir ja eh bis 67 Arbeiten müssen... im Besten fall.


Jeder soll das Handhaben wie er es für richtig empfindet, Ich stecke nur Geld in mein Bike mein Auto geht mir am A vorbei.
Bei Autos langt es mir schon wenn schöne Räder dran sind.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ich denke auch jeder soll mit dem Geld machen was der will , mein A6 ist soweit fertig kommt nix mehr :p frisch gewaschen 2013-04-22 14.51.38.jpg 2013-04-22 14.51.46.jpg ich stecke jetzt auch lieber das Geld ins Bike ,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab mir letztens wieder überlegt ob ich mir ein Subaru Impreza holen soll, oder ein lancer evo, und dann kam mir "ach, scheiß drauf, spar lieber, kauf dir ein T5 und ein Rennbike, mehr Spaß und nervenkitzel gibts dann nicht mehr :P"
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
mein Ex 540iA, mein noch aktueller 645Ci mit M6 Optik (Spiegel seit 2Jahren auch M6) und natürlich die gixxe! :)

 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
Blender :D!
M6 Optik aber V8 Sound :D

Trotzdem ein schönes Auto ;)
Ohne M6 Optik find ich das Modell recht langweilig, die M6 Stoßstangen, Schweller, Spiegel, Felgen und 4Rohre machen aus der Kiste erst einen Hingucker....

....der V8 klingt besser als der V10 :D und lässt sich außerdem problemlos auf lpg umbauen, mit ein Grund wieso es kein echter M geworden ist, das M6 emblem ist ja nicht drauf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
205568_153596444704872_5641561_n.jpg

285669_433950306669483_908129379_n.jpg

Alles was geändert werden sollte ist gemacht jetzt wird bei dem nur noch Verschleißteile gewechselt. 226TKM
 
Thema:

Autotuning - macht ihr das auch?

Autotuning - macht ihr das auch? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben