Autotuning - macht ihr das auch?

Diskutiere Autotuning - macht ihr das auch? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ist das ein R34 oder 33? Fand die Skylines ja schon immer goil, Nissan hats in der Beziehung einfach drauf. Nächste Kiste wird bei mir deshalb...
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mein Auto hat auch von Werk aus genug Leistung.
Vlt erkennt es ja jemand...gibt es aber nicht so oft in Deutschland :D

http://img27.imageshack.us/img27/6641/imagelrc.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/2768/imageiqem.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/4922/imagejvu.jpg
Ist das ein R34 oder 33? Fand die Skylines ja schon immer goil, Nissan hats in der Beziehung einfach drauf. Nächste Kiste wird bei mir deshalb auch ein 350. Etwas Leistung im Auto ist ja nie verkehrt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Müsste der R34 sein, gabs aber leider nur als Rechtslenker... Hald ein großes Showcar, wie Toyota Supra, cool aussehen tun sie, würd ich mir aber nie kaufen. :D
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Mein Aktueller ist total Serie.
Was eventuell mal kommen könnte, wären andere Federn aber da das Fahrwerk eh elektronisch gesteuert ist, wird es wohl bis auf Aussehen nichts bringen.
Und ob es überhaupt zugelassen Federn gibt, weiß ich gerade nicht einmal.

IMG_1597[1].JPG
 
K

Kitt

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Motorrad
ZX9R
Seitdem ich die Faszination des Einspurfahrzeuges entdeckt habe, sehe ich alles andere als Nutzmittel und die Investitionsbereitschaft ist auf ein Minimum beschränkt. Hauptsache es fährt und transportiert irgendwie und hält im Winter warm. Alles andere ist nebensächlich.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich se das so wie Kitt inzwischenzeit!
Daher meinen E30 Verkauft und mir dann meine 1000er damals gekauft!

Jetzt steht da ein 316i Compact e36 vor der Haustür!:D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Reifen wuchten?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hey Leute
Koreaner übertreiben immer, 145 auf der Uhr sind im richtigen Leben 120.... also da braucht nix gewuchtet zu werden, 145 liegen erst im freien Fall von ner kalifornischen Klippe runter....
@ Ghostfacekalle soll keine Kritik an deinem Fahrzeug sein!!!:5:
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Ja so ein Skyline ist was feines. Hab zufällig grade letztes WE erst einen gesehen, was ja wirklich alles andere als alltäglich ist. Für mich wäre die Sache mit dem Rechtslenker aber nichts...
Wie viel Dampf hat der denn?
Ist echt ungewohnt auf der falschen Seite zu fahren!!!
Ich Schätze mal das er so um die 310-320 PS hat.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jup schaut aus wie nen R34 GTT.

FzG
Genau, ist n R 34 Gtt nismo.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja befor ich mir die Gsxr geholt habe, war der Clio mein Spielzeug. Also wurde gepflegt, getunt und auf Treffen gefahren. Aber jetzt nach der gixer ist es nur noch ein fortbewegegungsmittel von A nach B :D.

Und die Gsxr mein neuer Liebling :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ich tune mein Auto NICHT!!!!
Warum?
Weil ich so schon jede menge Leistung hab.Vom Werk aus!
Ein Kumpel der mal mitgefahren ist sagte mir,er findet es beängstigend das sowas erlaubt ist.
Ich muss schon selber gestehen,wenn der Motor ab einem bestimmten Drehzahlbereich richtig in fahrt kommt,dass ich ab und an das schlucken vergesse und mir desshalb schon des öfteren in den Schritt gesappert hab.
Auch am Kurvenausgang muss man höllisch aufpassen wenn die Leistung so urplötzlich einsetzt.Das hat es mir schon die ganze Karosse verzogen.Zumindest kam es mir so vor.
Ich habe nur kein ABS und Servolenkung.Macht aber das Ultimative Fahrgefühl.Und da habe ich noch nichtmal nen Turbo drinn....:D
Würd mich auch interessieren was das für ein Auto is bei dem man das schlucken vergisst
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Hui,

ich fahr schon seit dem Führerschein mit dem Clio Sport meiner Mutter =).



Hab nicht viel dran gemacht :P. Aber es macht einfach spaß. Schrauben und so =).

Was ich nicht mag sind Dinge anbringen die nicht nach Serie ausschauen. Das Scheinwerfer Thema hab ich schon durch, nichts geht über die Originalen =).
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn mein Matiz erstmal los legt,dann vergeht einem hören und sehen....
@pio 1:Nein ich nehme dir das nicht übel.Das mit dem freien Fall muss ich mal austesten.Hab aber gestern erst knapp 160km/h erreicht.(kein witz)
Ich musste aber dann vom Gas ,weil meine Mitfahrer mit :doublepu: angefangen haben...:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

steht ein bisschen weiter oben :D



0-100 in unglaublichen 17sek :eek:
16,8 sec bitte.Konnte noch etwas Zeit und grip im Fahrwerk finden.:D
 
S

schakal007

Minigixxer
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
28
Ort
Quirnbach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Oh tolles Thema :D

Ich habe hier nen 40 Jahre alten Käfer bei dem stecke ich immer wieder mal Geld rein um ihn, nicht zu tunen sondern den original Zustand zu erhalten :)
käfer.jpg

Und dann noch diesen hier, da stecke ich leider viel zu viel rein, jedoch um vom Standard weg zu kommen ;) Die Liste wäre hier zu lang um alle Änderungen aufzuführen aber sagen wir einfach 0-100 4,6s und Kurven machen mehr Spaß als mit dem Motorrad ;)
20120721_161734.jpg

Und natürlich der Altagshobel:
DSC00005.jpg
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mit deinem Flitzer machen Kurven mehr Spaß als mit dem Motorrad ???
Dann machst du aber irgendwas falsch, meiner Meinung nach :D
Ist nicht böse gemeint ;)
 
S

schakal007

Minigixxer
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
28
Ort
Quirnbach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Ich mag das Motorrad Fahren wegen der Freiheit ;) Wenn du mal die Chance hast in einem Speedster oder ner Elise mitzufahren, mach das mal, dann weißt du was ich meine ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich mag das Motorrad Fahren wegen der Freiheit ;) Wenn du mal die Chance hast in einem Speedster oder ner Elise mitzufahren, mach das mal, dann weißt du was ich meine ;)
Ich denke mal vom Fahrspass her kommt nix an ein Motorrad rann.Man ist viel näher an der ganzen Sache "Fahren" irgendwie drann.
Für mich ist Motorradfahren wie fliegen mit Bodenkontakt.Ein Motorrad verhält sich ja physikalisch ein bisschen wie ein Flugzeug.
Also zumindest ist das meine Meinung.
 
Thema:

Autotuning - macht ihr das auch?

Autotuning - macht ihr das auch? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben