*Fabian*
Gixxer
Autotuning ja, aber wenn nur die inneren Werte, die Optik interessiert mich nur am Rand. Schön original aussehen, nicht auffallen, dezent wirken, gepflegt sein und trotzdem gut um die Ecke fahren und genug Dampf haben.
Ich habe ein Clio B Sport mit serienmäßigen 182PS.
Äusserlich völlig original und für unwissende völlig unauffällig.
Turbo finde ich persönlich zwar interessant aber ein klassischer hochdrehender Sauger war mir immer schon lieber.
Zur zeit baue ich den Motor einmal von Grund auf neu auf.
Nicht nur mit Teilen sondern auch durch verändern, erleichtern, anpassen und bearbeiten von vorhandenen Serien Teilen.
Ich erhoffe mir hinterher ein sauberen Drehmomentverlauf und Leistung irgendwas <2xx
Das sollte bei 1050kg ganz ordentlich vorwärts gehen, und in Verbindung mit der unscheinbaren Optik für viel Spass bei GTI und Konsorten führen
Fahren tu ich den Clio nur im Sommer und dann meist auf Trackdays, Nos, Spa etc. also kein Alltagsfahrzeug.
Irgendein Laster muss man ja haben
Ich habe ein Clio B Sport mit serienmäßigen 182PS.
Äusserlich völlig original und für unwissende völlig unauffällig.
Turbo finde ich persönlich zwar interessant aber ein klassischer hochdrehender Sauger war mir immer schon lieber.
Zur zeit baue ich den Motor einmal von Grund auf neu auf.
Nicht nur mit Teilen sondern auch durch verändern, erleichtern, anpassen und bearbeiten von vorhandenen Serien Teilen.
Ich erhoffe mir hinterher ein sauberen Drehmomentverlauf und Leistung irgendwas <2xx
Das sollte bei 1050kg ganz ordentlich vorwärts gehen, und in Verbindung mit der unscheinbaren Optik für viel Spass bei GTI und Konsorten führen
Fahren tu ich den Clio nur im Sommer und dann meist auf Trackdays, Nos, Spa etc. also kein Alltagsfahrzeug.
Irgendein Laster muss man ja haben