Bitte um Tipps für mein Bike

Diskutiere Bitte um Tipps für mein Bike im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Danke! Son Zwischending würde ich sagen. Hatte nen Rutscher, ist aber quasi alles repariert und was übrig geblieben ist, stört mich nicht...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Gratuliere zur L4!
Unfallmöp oder neu, Du Speed-Triple-Gixxer?!?
Danke!

Son Zwischending würde ich sagen. Hatte nen Rutscher, ist aber quasi alles repariert und was übrig geblieben ist, stört mich nicht wirklich. Da ich sowieso quasi alles umbauen will, zählen für mich da nur innere Werte und nicht die Optik.

G

Gast17883

Gast
Zwischenbericht:

Es gab V-Trec Brems und Kupplungshebel, Puig Racing-Rasten, 1000er Schriftzug in weiß, Pappe glattgeschliffen, Stahlflex in weiß mit roten Hülsen, Trompete so weit wie es ging grad gebogen, 12000er Inspektion mit CSA 3 und Spur-Check, ach ja und fuckin`Original 25th Limadeckel für 160 Euronen (nur wegen threepeo!)!

Mein Miststück durfte heute auf den höchsten Punkt der Pfalz zum Foto-Shooting:D

WP_20161225_12_40_46_Pro.jpg

WP_20161225_12_40_27_Pro.jpg

WP_20161225_12_40_09_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na geht doch vorwärts.

Und beim Limadeckel hatte threepeo ausnahmsweise recht. ;)

Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Ist bis auf die roten Fittings doch sehr stimmig. Carbonfersenschoner würden ihr aber auch gut stehen :p

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Nicht schlecht das du dein Bike so durch den "Dreck" ziehst :D
Für mich absolutes NoGo auf nassen Straßen zu fahren ;)

G

Gast17883

Gast
Ja, da ist noch Potential nach oben..die Hülsen fallen, wenn der neue Yoshi im Budget ist.
Hey Iroc, ich hab ein Miststück. Die lieben Dreck:D
Ich bedanke mich auch bei meiner Lady nach jeder Fahrt. Ehrlich. 3mal mit der Linken gegen den Tank und wenns keiner sieht, auch mal en Schmatzer obendrauf.

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Na die Große lässt sich doch wieder sehen!
Meine kriegt auch immer einen Kuss, aber ich schäme mich da weniger - soll es doch die Öffentlichkeit sehen & wissen :D

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zwischenbericht:

Es gab V-Trec Brems und Kupplungshebel, Puig Racing-Rasten, 1000er Schriftzug in weiß, Pappe glattgeschliffen, Stahlflex in weiß mit roten Hülsen, Trompete so weit wie es ging grad gebogen, 12000er Inspektion mit CSA 3 und Spur-Check, ach ja und fuckin`Original 25th Limadeckel für 160 Euronen (nur wegen threepeo!)!
Na geht doch vorwärts.

Und beim Limadeckel hatte threepeo ausnahmsweise recht. ;)

Hä? Was hab ich damit zu tun? Ich habe in diesem Thread doch gar nichts gepostet..? :eek:

Thema:

Bitte um Tipps für mein Bike

Bitte um Tipps für mein Bike - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben