gut also ich darf montag auch eine probefahren
manche fragen sicherlich warum ...
hm ich sag mal so vor 8tagen bin ich in urlaub gestartet und habe mir am flughafen 2 zeitschriften gekauft fürn flieger...gut ....gelesen ...nakedbike test mit b-king (die mich auch schon richtig begeistert) und supersportler test mit allen namenhaften vertretern
es hat sich alles klasse gelesen und dann das diagramm mit der testrolle die die leistung am hinterrad angibt...
pfff wahnsinn sag ich da ,bmw gibt 193ps an und drücken tut sie sogar 204ps am rad also das ist echt erstaunlich da habe ich mir gesagt das musst du mal probefahren .
also auf
www.bmw......und dort probefahrt beantragt 10min später ruft ein händler an und gibt mir ein ok, auch ohne zu drängeln zwecks kauf etc
fand ich super und nun ja montag ist der tag dann ,freu mich bissl wie ein kleinkind.
bei suzuki kam leider eine absage zwecks b-king fahren ,die haben leider zur zeit keine im haus in der nähe
aber warum wird sich der eine sicherlich fragen. ist ganz einfach ich hab eine 750er und meine freundin will jetzt wenns geht immmmmer mit und ganz ehrlich eine 750er zu zweit auf dauer ist ätzend da fehlts irgendwo
und die b-king ist so genau das was mir vorschwebt eigentlich, denn ich bin etwas faul geworden in sachen kurvenjagen ,und möchte mehr gemütlich rumtukkern.
aber vorher trotzdem mal eine 1000er rennsemmel gefahren haben das muss irgendwie sein
------------ Dieser Beitrag wurde um 19:52 geschrieben, der vorherige um 19:48. ------------
also faul soll jetzt nicht heißen ich fahre wie ein eingetränkter waschlappen oder will eine chopper ,sondern der kick von damals mit 18jahren ja mopped und das wird toll ...
heute isses nur hmm wo fahr ich überhaupt hin ? und wie fahre ich dann? hmm ach nö dann nicht...
vllt liegts auch am umzug ,seitdem ich bei meiner freundin wohne habe ich keine lederkombi hier die hängt noch bei meinen eltern rum.... mit textilkombi fahren ist auch öde denn ab 180 ist man das 2. michelinmännchen