L
Lausbub
Pocketbiker
https://www.online-mahnantrag.de/omahn/Mahnantrag?_ts=97125-1381356946688&Command=start
+ Anzeige dann läuft das...
+ Anzeige dann läuft das...
da kannste ja froh sein sein, dass dich die HA nichts zwangsrekrutiert haben.Als ich letztes Jahr Felgen für die Dose saugünstig ersteigert habe, hatte der Verkäufer den Versand auch noch kostenlos angegeben und bat mich, den Versand auf das Konto seiner Freundin zu überweisen. Die Felgen selber habe ich per Paypal bezahlt. Nach 4 Wochen waren außer ein oder zwei SMS "Immer noch nicht geschafft & muss erst Pakete besorgen" immer noch keine Felgen da. Habe dann selber "sanften Druck ausgeübt".
Ihn selber habe ich nicht über social Network o.ä. ausfindig machen können, aufgrund eines sehr seltenen Namens aber seine Freundin...
Habe dann ein "böse dreinschauendes" Profilbild eingestellt, als Titelbild bei FB ein Gruppenbild der Hells Angels eingestellt, meine Chronik für Fremde gesperrt und ihr eine nette Nachricht geschickt, dass ich binnen einer Woche meinen Felgen entgegensehe, wir sonst mal einen Wochenendausflug mit dem Chapter machen und auf einen Kaffee vorbeikommen....
3 Tage später standen die Felgen dann vor meiner Tür