Diskutiere Brauche Hilfe bei ebay Betrug im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn das Gericht nichts zustellen könnte würde Haftbefehl zur Aufenthaltsbestimmung erlassen werden aber das kann dauern....
Junge, Junge....wenn man das alles hier so liest was euch passiert o. passiert ist, da hat man schon keine Lust etwas Online zu kaufen.
Ich finde es einfach eine Frechheit, wenn man was bezahlt hat und die Ware nicht bekommt!!!
Hab gerade mit meinem Anwalt telefoniert. Also es wird jetzt ein Vollstreckungsbescheid beim zuständigen Mahngericht erstellt. Und dann hat der Typ 14 Tage Zeit zu reagieren.
Sollte er das nicht tun wird der Gerichtsvollzieher beauftragt mein Geld zu besorgen
Das ganze gilt dann auch als rechtskräftiges Urteil gegen das er keinen Einspruch mehr erheben kann. Hat schließlich genug Chancen gehabt zu wiedersprechen.
Ich hoffe ich habe das jetzt auch "rechtskonform" formuliert
Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen
Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer,
ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen
Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen
Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer,
ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...