wäre nix neues wenn es nicht zum Kindertheater mutiert
So isses doch in jedem Forum.
@Braindead
Mein Hinterrad wird entlastet.. Aber es fängt nicht an zu schweben oder jegliche Wirkung zu verlieren. So ist es aber nur in meiner Welt. Da es bei dir in jeder Kurve Acker gibt, beim Kupplung ziehen und Gas wegnehmen die Linie weiter wird, hat die Motorbremse dank deines beim Bremsen immer schwebenden Hinterrades keine Wirkung. Also warum soll ich dir Fragen aus meiner Dimension beantworten, wenn sie in deiner doch umgekehrt funktionieren?
-----------
Ich denke auch das zu diesem Thema hier viel gesagt wurde und es vielleicht das klügste ist, dass was hier so gesagt wurde einfach mal zu überprüfen. Ich denke bis auf Gehirntote werden die Forumuser hier in der Lage sein so etwas zu vollführen.
Wenn man jemanden nach seiner Erfahrung fragen möchte, dann ist meiner Meinung nach das Schlauste mal bei einer Ausfahrt oder an der Rennstrecke die auszusondieren die wirklich schnell unterwegs sind und mal einfach nach Ratschlägen bitten bzw. mit denen einfach zu labern. Aus eigener Erfahrung weiss ich das so ziemlich jeder Motorradfahrer gerne dazu bereit ist.
Nachwort:
Natürlich gibt es hier garantiert viele erfahrene Biker die wirklich fahren können und ich wollte hier niemanden (bis auf Braindead) denunzieren... Möchte nur darauf hinweisen das es vllt. zu einem gewissen Grad sinnvoll ist die Internettheorie mal in der Realität zu verifizieren und nicht einfach jedem in einem Forum Glauben zu schenken. Auch das von mir geschriebene solltet ihr einfach vorher mal erfragen ob es stimmt. Sowas baut auch Vertrauen auf, bevor man ins ungewisse mit dem Bike ballert.