G-Star
Racegixxer
Habe gestern auch ordentlich auf´n Sack bekommen!!meine fresse haben wir gestern aufn sack bekommen. aber fett geiles Boom team. also darko heute abend nochmal,diesesmal NÜCHTERN!!!!
Was spielt ihr immer? Deathmatch?
Habe gestern auch ordentlich auf´n Sack bekommen!!meine fresse haben wir gestern aufn sack bekommen. aber fett geiles Boom team. also darko heute abend nochmal,diesesmal NÜCHTERN!!!!
ICH ICH ICH kannst mir ja mal deinen Steam Nick durchgeben... aber per PN!hab hier den überblick verloren
wer von euch zockt das denn auf pc???
JA schon aber hat richtig Spass gemacht, ich hoffe dass das heute klappt muss etwas länger arbeitenmeine fresse haben wir gestern aufn sack bekommen. aber fett geiles Boom team. also darko heute abend nochmal,diesesmal NÜCHTERN!!!!
ja eigentlich immer,macht mehr laune mit so vielen. das problem ist aber auch wenn man eine gruppe hat kannst du kein frei für alle machen.oder einer geht ins frei für alle und muss alle einladen oder jeder muss der sitzung beitretenHabe gestern auch ordentlich auf´n Sack bekommen!!
Was spielt ihr immer? Deathmatch?
Na dann kannst du mir ja mal deinen SteamNick per PN durchgeben,.... dann kann ich dich adden und dann könnten wir mal zusammen daddeln ...Also ich daddel es auf PC......ist halt geiler...leider einige Cheater unterwegs....
ich sag nur Prestige 10 nach 20 std..loool
na logo,habe jetzt gefuttert und denke das ich gleich starte,wann kommst du?MAtze wie schaut es heute bei dir aus wieder für eine Sasion bereit
Hi,
werde mir auch mal ein boom davorschreiben, wenn ich darf und wenn nicht mach ich's trotzdem
Mal sehen ob ich Sonntag schaffe, je nach Uhrzeit bin ich dabei.
wir haben damit angefangen als clantag das boom zu nehmen,das kommt ganz geil wenn du team deathmatch zockst und der FEIND direkt sieht das die leute zusammen gehörenHe ich fahr auch gleich zum Kumpel das Game auf der PS3 zocken...was hat das mit dem "boom" auf sich...???