B
Badner_gixxer
Minigixxer
zockt das jemand auch am PC?
das ist egal welche version du hast,du musst einfach die leute in eine gruppe einladen,wenn du im mehrspieler online bist kannst du in der linken oberen seite leute einladen,oder du gehst direkt in deine freundesliste und lädst darüber ein.kannst dich aber auch über deine freundesliste den spielern anschliesen,musst halt um zusammen zu spielen jemanden in der liste haben oder er dich. wenn ich nachher noch online bin gucke ich malHab heute Modern Warefare2 für die PS3 bekommen, allerdings die Englische Uncut Version.
Beeinträchtigt dass das Online spielen wenn ich mit euch spielen möchte? Oder ist das bei Online egal ob Deutsch oder Englisch?
Wie finde ich euch wenn ich mit euch zocken will?
Bsit auch schon geaddetHey leute ich hab manchen von euch mal ne freundschaftsanfrage auf der PS3 geschickt.
Wer mich noch adden möchte, meine Id: venomrunner5
MW 2 hab ich auch bald, dann zock ich mit!
es gibt unterschiedliche panzerfäuste, mit und ohne automatischer zielerfassung,Kann mir mal iiiirgendjemand sagen wie zum Teufel man mit der Panzerfaust schießt? Immer wenn ich abdrücke steht da: Lock-On Required?!
werde es versuchenMAtze schau ob du heute Zeit findest sollten wieder die Onlinewelt unsichermachen