M.F.I.C.
Einmannarmee
Themenstarter
muahaha hab das grad gemacht!!! ist das geil
Wie geil is das dennHehe der is mal geil. Probiert das mal selbst aus.
<post_hardcore> lol
<post_hardcore> gib mal bei google "find chuck norris" ein, und klick auf "auf gut glück"!
<mard3r> ...
<mard3r> loool
wie geil ist das denn !!!<i8b4uUnderground> d-_-b
<BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<BonyNoMore> warte
<BonyNoMore> vergiss es
Voll geilWie geil is das denn
TOP Idee
Ich stell ma das gerade voll Bildlich vorIch kann nicht mehr.
bnaR> loooool was für ne verrückte familie
<entri> was los ^^?
<bnaR> ich geh grad in unser wohnzimmer um nach meinem bruder und meinem vater zu sehen, beide am pennen
<bnaR>die haben sich wohl irgendwie son western angesehen
<bnaR> jedenfalls meinte son cowboy dann "gegen diese kanone hast du keine chance!"
<bnaR>mein bruder redet im schlaf vor sich hin "ich zeig dir gleich mal meine kanone"
<bnaR> und mein vater "das kleine ding?"
<bnaR>ich guck nur so "wtf" in den raum und musst mich echt zurückhalten das ich mich vor lachen nich bepisse und die aufwachen^^
<entri> loooooool ich will bei dir wohnen
A.... ![/COLOR]Unser Forum kann es auch hier der Beweis
<No Fear> hallo!
<SchwesterSuzi> hi No fear
<No Fear> hi Suzi
<SchwesterSuzi> na, alles fit ?
<No Fear> ja muß ! Und selbst?
<SchwesterSuzi> na klar, bei mir auch
<No Fear> so muß das sein!!!!!
<SchwesterSuzi>
<No Fear> bin in 2 min wieder da
<No Fear> so wieder da und auch für ne halbe stunde weg
<SchwesterSuzi> du, ich bin dann ganz weg bis heut abend irgendwann, ich mach jetzt Feierabend
war nicht meine Idee eigentlich brachte mich RAIDEN draufA.... !
der hat dafür schon gestern Abend sein Fett weg bekommenwar nicht meine Idee eigentlich brachte mich RAIDEN drauf
jaja, mach dich nur lustig, irgendwann ertapp ich dich auch bei sowasaber schon genial wie die Wortführung verlief, wie aus dem Bilderbuch
wie geil ist denn bitte der letzteBWAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr.
Toasta2> emo als freundin ist doch zu bitter ... da will man EINMAL gemütlich ne DVD gucken und sie macht einen auf stur, weil's ne uncut-version ist -___-
Noch einer.
Sunnyboy606> ich musst ja babysitten, ne?
<justjake> jo
<Sunnyboy606> und die kleine hat barbie bespielt un ich wusst nit recht was ich machen sollt, also setz ich mich dazu un frag so: wie heißen die denn?
<Sunnyboy606> un sie zeigt so auf die barbie auf dem pferd un sagt: Die reitet, also ist das die Reita.
<justjake> kreativ
<Sunnyboy606> ja warts ab. dann zeigt sie so auf das pferd, das die kutsche gezogen hat und sagt: Die zieht den wagen, das ist die Wagina.
<justjake> lmao
<Sunnyboy606> alter ich lag so am boden!
<justjake> ich sollt au ma babysitten...
Auf was für ideen die leute kommen.
<Raphael87Co> Ich hab folgendes Problem ... ich habe meinen parkettboden gewischt hatte aber kein Mittel mehr dafuer ..also habe ich mein Duschgel genommen ... joa jetzt is so ein blöder film aufn Boden und immer wenn ich auf parkett komm hauts mich auf die fresse .. jetzt spiel ich schon seit 5 stunden teppich huepfen .. geht aber nich weg .. was kann ich da machen ..ausser mit wasser nachwischen ?!
ich kann nich mehr, is das geil....<hacker> na kleine! wie heißt du?
<uny> patrick
ich hau mich weg.....der is noch besser:
<Tigger> bist du rasiert?
<theda> nein, 12