Roaec^Wien> ____________________________
<Roaec> ----------.__.--------._.----------
<Roaec> ---------,-|--|==\__|-|----------
<Roaec> ---_-_,'--|--|--------|--\---------
<Roaec> ---|@|---------------|---\--------
<Roaec> ----|o--o-------------'.---|-------
<Roaec> ----\----------------------/~~~--
<Roaec> -----|-__--======='----------
<Roaec> -----\/--\/-------------------------
<Roaec> ------------------------------------
<Ninii> falsch rum
<Roaec> das is spiderschwein!
<Skyline> Altha, meine Muddha is 'ne dumme Schnepfe
<ZerroX> Why?
<Skyline> heute Mittag klingelt so der Postbote
<Skyline> gibt meiner mutter nen Päckchen
<Skyline> und hat nochn Paket für mich
<Skyline> und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei
<Skyline> sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
<Skyline> Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem "Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören"
<ZerroX> rofl
<Skyline> Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!! <ZerroX> looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?
<Skyline> Konnt ich net... als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
<ZerroX> rofl
der kerl hat anscheinend nen händchen für dummheiten:
<ZerroX> Watt war los?
<Skyline> ?
<ZerroX> Hab gehört Pozilei war bei euch inner schule?
<Skyline> Jepp <ZerroX> Whyso?
<Skyline> Noja, ich hab mich innen dritten stock gestellt un hab meinen Ranzen die Aula runner geworfen un gerufen "für Allah"
<ZerroX> kommt mir bekannt vor
<Skyline> Ja, der Direktor hat die Polizei gerufen
<ZerroX> un gabs ärger?
<Skyline> Hätteste sehn müssen
<ZerroX> also ja?
<Skyline> ich saß da so im Direx-Zimmer der voll sauer, kommt die Polizei rein
<Skyline> Direx hat so ein "jetzt bekommste Ärger"-Blick drauf un schildert was ich gemacht habe
<Skyline> Der Polizist guckt mich an un meint so "Mach net alles nach was du auf GBO liest, sonst spannste irgendwann deine Nachbarin aus und lässt dich vom Postboten erwischen" dreht sich um und geht
<ZerroX> Da hat er ja genau den richtigen angesprochen -.-
<hmm> lol meine schwetser soll zum tanzen, kommt rein stört mich beim daddeln und fragt mich wie sie aussieht ich dreh mich um guck sie an und sagt joer past aber ich würd das oberteil weglassen, plumpt fängt sie an zu heulen und meint sie is hässlich rennt in ihr zimmer. 2 minuten später kommt meine mum rein gelaufen und brüllt mich an was ich zu meiner schwester sage
<hmm> 5 minuten später kommt mein dad mit 2 bier hoch und meint verstehste jetzt warum ich gern länger in der firma bleib oder mir nen motorrad gekauft habe ;D
Quiz> Frage: Biologie: Wie heisst eine männliche Ente?
<Quiz> Antwort: @@@@@ (5)
<blah> enter