Streetfighter
Supergixxer
Wie geil....muahahahaa
wie geil !!!tag> Ouroboros: lass mal Pong spielen
Ouroboros> Ok.
tag> | .
Ouroboros> . |
tag> | .
Ouroboros> . |
tag> | .
Ouroboros> | .
Ouroboros> ach mist
die leute haben echt lange weile. und dabei zu verlieren ist doch echt das beste!!
al3 has joined #mathe
dal3> ist hier irgendwer gut im rechnen? was ist 10+10-10+10+10-10-10-10+10+10-10+10-10-10+10-10-10-10+10+10+10+10-10+10?
zepelin-> 17
dal3> echt?
zepelin-> ja
dal3> danke mann
al3 has left #mathe
WTF so blöde kann doch keiner sein, oder doch??
Vor einiger Zeit aber hat ein neues Mitglied unserer Männergruppe etwas Ungeheuerliches gesagt: Er würde am liebsten so richtig schnell auf der Autobahn geradeaus fahren. Ähnlich entsetzte Gesichter und betretenes Schweigen habe ich zuletzt erlebt, als ich mir in politisch sehr korrekter Runde den Spaß erlaubt habe, auf die Frage nach meinem Lieblingsfilm "Fette Nonnen, naß rasiert, Teil 2" zu antworten.
absolut klasse !!!<glacial> Ich liebe die Schule
<glacial> Heute haben wir den Termin für ne Klausur gekriegt
<glacial> Unsere Lehrerin meinte, das auf jeden Fall alle da zu sein haben und sie akzeptiert keine entschuldigungen außer einem ärztlichen attest oder einem todesfall in der eigenen familie und dann bitte mit einer entschuldigung des verstorbenen.
<glacial> Und einer rief rein: "Was ist mit extremen sexuellen verletzungen"
<glacial> Sie wartet ab, bis das gelächter aufhört und sagt:
<glacial> "Dann wirst du wohl mit der anderen hand schreiben müssen."
alleine das ist schon sinnfrei genug<glacial> Ich liebe die Schule
<glacial> Heute haben wir den Termin für ne Klausur gekriegt
<glacial> Unsere Lehrerin meinte, das auf jeden Fall alle da zu sein haben und sie akzeptiert keine entschuldigungen außer einem ärztlichen attest oder einem todesfall in der eigenen familie und dann bitte mit einer entschuldigung des verstorbenen.
<glacial> Und einer rief rein: "Was ist mit extremen sexuellen verletzungen"
<glacial> Sie wartet ab, bis das gelächter aufhört und sagt:
<glacial> "Dann wirst du wohl mit der anderen hand schreiben müssen."
wie blöd kann man sein<inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden ..
<inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
<inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
<Cpt. Crunsh> und?
<inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...
Wuuaaaahhaaaahaaaaa<inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden ..
<inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
<inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
<Cpt. Crunsh> und?
<inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...
Jeedo> na süße, was läuft?
Indidge> ähmm....nichts?
Jeedo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ficken?
Indidge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?
Jeedo> Ja Frau Kröger.. :-/