Ich bin auch kein Elektrofan, aber einfach weil ich den Geruch und den Sound eines Verbrenners mag!
Aber trotzdem muss man es neutral ansehen Maggus, ein Motoe Rennen kannst du nicht vergleichen mit normaler Fahrt. Logisch geht da der Akku noch extrem schnell in die Knie.
Sieht man auch bei den Straßenbikes von Energieca, bei gaaanz ruhiger Fahrweise kommt man eht weit, wenn man es aber krachen lässt dann ist der Akku schnell platt.
Ich wäre da eher für Wasserstoff, aber die Politiker wollen ja lieber strom der ja sowieso aus der Steckdose kommt
Auch bei den Beispielen mit "ja aber da machen sie es so oder so und nur bei uns ist es so streng".
Zu beginn, ich bin ganz ehrlich und offen und behaupte das der Menschenerzeugte Klimawandel so mit die großte Lüge der Menschlichen Geschichte ist!
ABER:
Nur weil es im Kongo, China,..... keine so Vorschriften gibt darf man da nicht als "Ausrede" her nehmen. Denn irgendjemand muss Anfangen. Ansonsten könnte man auch sagen "Ach, der Asylant hat eine Frau Vergewaltigt, dann mach ich das auch wenn der das macht".
Auch ein super Prinzip wenn Menschen gegen vegetarier sind (also ich liebe Fleisch und bin kein Vegetarier!!), dann kommt als erstens "Das bringt doch nix nur weil du das machst".
Äääääääääääääähm ja das stimmt, wenn jeder so denkt bringt es nichts!
Ganz egal bei welchem Thema, irgendjemand muss Anfangen, und nur weil es andere nicht machen, darf man das nicht als Ausrede nehmen. Man muss solche dinge wirklich Fair und neutral betrachten.
Also zusammengefasst, ich bin kein Vegetarier, halte 0,0 von den ganzen Klimascheißdreck und ich liebe Benzin Motoren. Aber trotzdem sollte man für einwand/Disskusionen sachlich mit Handfesten Argumenten entgegen treten und nicht so "halbe Aussagen" machen, weil dann gegenargumente immer abprallen werden.