@Maggus bist du mit Vollkasko unterwegs?
Ne neue Superduke mal eben zu Altmetall verarbeiten und dann direkt ne neue anpeilen, da muss entweder die Versicherung oder der Job stimmen
Die Superduke wollte ich unbedingt mal probesitzen, brutal geiles Konzept. Wobei die 890r auch nicht verkehrt ist.
Vlt bekomme ich da mal ne Probefahrt, in der Nähe meiner Eltern ist n Händler.
@Thomas ja, ich bin mal gespannt wie ich mit der Kilo auf der Rennstrecke zurecht komme, bin übermorgen erstmalig mit der großen auf dem Track in Groß Dölln. Stand jetzt solls auch trocken bleiben.
Ich geh davon aus, dass mit die 17X PS im Grunde zu viel sind. Unnötig sind sie allemal.
Fahren sich die neusten 750er noch mal deutlich handlicher als die Kilos ab eben K5? Ich finde so abwegig, dass mir die große nach den 40.000 km auf der 600er K1 handlich und agil vorkommt wie ein Fahrrad. Schwer vorstellbar, dass 600/750 ab L1 aufwärts da echt noch so einen Quantensprung draufpacken.
Und kleiner Auskotzer zum morgen - der Käufer meldet die K1 natürlich nicht um.
Ich weiß, ich weiß, selber schuld, immer abgemeldet verkaufen, aber Termine in Berlin sind ätzend zu bekommen, ich pendel Mo-Do, Bauchgefühl beim Käufer war gut und mein Versicherungsheini sah da gar kein Problem...
Hat das schon mal wer gehabt? Wie verfahre ich da am besten?
Die Polizei wollte schon mal keine Anzeige aufnehmen und die Versicherung meinte auch sie kann wenig machen.