Danke für die andere Sichtweise! Akzeptiere ich auch wenn es so wie bei dir sachlich bleibt. Da bin ich dann gerne dabei um zu Disskutieren
So, muss natürlich auf 2-3 Dinge eingehen.
1. Bei uns gilt z.b. in der Nachgastro NUR noch PCR oder Impfung. Das ist der beginn des indirekten zwang. Zudem wird es noch schlimmer kommen auch wenn es viele nicht glauben. Habe viele glaubten auch vor 1 Jahr nicht das es so kommt wie es jetzt ist. Das ich als ungeimpfter den Test selbst zahlen muss finde ich auch ok! Denn sonst zahlt die Allgemeinheit alle tests was ich viel mieser finde.
2. Wo ist Nachgewiesen das eine Impfung schützt? Gerade im moment werden viele geimpfte trotzdem Positiv getestet (bestes Beispiel, Israel), zudem wurde auch bemerkt das geimpft genauso andere anstecken können. Zudem landen auch geimpfte auf der Intensivstation. Jedoch nur die wo Vorerkrankt oder sehr alt sind (also die selbe Gruppe die auch ungeimpft zur Risikogruppe gehören.
Weiterer Punkt, eine NOTFALLZULASSUNG hat NIE so eine Testphase hinter sich wie eine normale Zulassung. Langzeitschäden kann man so nicht ermitteln, und dazu braucht es kein Dr. Titel, sondern nur logisches denken finde ich.
3. Wenn man geimpft ist, ist man ja geschützt wie du sagtest, also kann man sich doch nicht mehr Anstecken, wieso muss ich mich dann trotzdem Impfen lassen? Und wenn man sich trotzdem anstecken kann und krank werden sowie den Virus verbreiten kann, wieso soll ich mich dann Impfen lassen?
4. Klar wird die Impfung als wundermittel Verkauft, sieh dir nur mal die Geschäftszahlen von Biontec,… an, Milliarden gewinne! Und dahinter stecken auch viele Namenhafte Menschen die etwas zu sagen haben.
Meiner Ansicht nach läuft hier alles auf Geld und Macht raus
5. Klimawandel, man kann schön in der History sehen das es schon immer Wetterextremen gab, teils mehr, teils weniger. Zudem gab es auch immer schon einen Klimawandel, auch ohne Industrie und Menschheit wie es sie heute gibt.
Wieso viele Forscher bestätigen dass das böse co2 schuld ist? Forscher und Studien werden Finanziert, wenn aber ein anderes ergebniss raus kommt als der Geldgeber das will, könnte es sein dass dieser „sauer“ ist, also dreht und wendet man ein ergebniss so dass das gewünschte ergebniss raus kommt. Wieso man sowas machen soll? Naja, die gsnzen Ökosteuern bringen einen scheißdreck bzgl. Co2 Ausstoß, denn die die es sich heute Leisten können eine Fabrik zu betreiben oder Auto zu Fahren, können es auch noch wenn alles 20% teurer wird.
Aber wieso macht man es dann? Milliarden von Steuereinnahmen mit dem Vorwand das es fürs Klima gemacht wird.
Wenns ums Klima gehen würde, sollte man erst bei der Industie, Luftfracht und Kreuzfahrt beginnen, denn da kann man enorm einsparen. Sowie Intelligente Ampel , damit das ständige Anfahren und Bremsen minimiert wird. Wenn in 1km 3 Ampeln kommen, sind die genau so geschalten das min 1 auf Rot ist wenn man hin fährt.
Aber alles in allem sieht man ein Perfektes System der Gehirnwäsche, nichts anderes sind die Themen derzeit. Bestätigt auch die Fördergelder der Medien in Österreich, beinahe alle haben Rekordsummen erhalten seit 2020. Nur Servus TV nicht, dieser hat fast kein Geld mehr bekommen. Zufälliger weise ist ServusTV einer der einzigen die BEIDE Seiten und das ganz Neutral zeigen und Berichten. Das wird dem Staat jedoch nicht gefallen. Servus TV mit Red Bull im hintergrund kann es sich jedoch leisten und ist nicht auf Staatliches Geld angewiesen, daher Berichten sie was sie für Interessant finden und nicht nur über das wo man Geld bekommt.
Hätte noch viel mehr Beispiele, kann ich auf Wunsch gerne nieder schreiben
Und klar, auf ein lecker Bierchen kann man sich immer Treffen. So wie es hier ist, ist es ja nur eine Sachliche Disskusion untereinander um die jeweilige Sichtweise darzulegen. Und das finde ich gut!
Auch wenn jemand eine andere Ansicht hat, stimme ich ihm evtl. zwar nicht zu, jedoch Akzeptiere ich die Meinung dieser Person!