So, gestern am 19.11.2021 habe ich jegliches restvertrauen bzw. Hoffnung in die Politik und Menschheit verloren!
Es war ca. 8:30 als ich auf dem weg zu meiner Baustelle eine Nachricht von meinen Kollegen bekommen habe. "Lockdown für alle ab Montag, auch für geimpfte!"
Da musste ich erstmal herzlich Lachen, denn so dumm kann doch keine Regierung tatsächlich sein?! Sie nehmen ihr einziges Druckmittel zur Impfung weg "Freiheit", aber kurz darauf merkte ich eh schon wie es nicht nur angedeutet, sondern ganz direkt von unserem Diktatorenverein hieß: "an diesem Lockdown haben NUR die Impfverweigerer und zögerer schuld, NUR DESWEGEN müssen nun auch ALLE Geimpften zuhause bleiben". Schuldzuweisungen sind doch immer super, vor allem in der Politik gegen das eigene Volk die ja ihre Gehälter bezahlen... Naja, war aber auch klar das der neue Grüne Bundeskanzler sicher nichts gute bringt und noch sicherer im Hintergrund vom Kurzen dirigiert wird der nun als Parteiobmann der ÖVP noch mehr zu sagen hat als vorher.
Dann um ca. 10:00 Uhr müsste es gewesen sein kam noch eine Nachricht von meinem besten Kollegen "Impfpflicht ab 01.02.2022", ich musste direkt Fragen: "Für alle oder gewisse Gruppen?", aber nein, es soll für alle kommen.
Mir wurde schlagartig schlecht und wusste weder was sagen noch was tun. Glücklicherweise hatte ich keine Komplexe Arbeit zu dem Zeitpunkt weswegen ich beinahe gedankenlos weiter Arbeiten konnte. Den ganzen Tag zitterte ich immer wieder, nicht Primär wegen der Angst, nein viel mehr wegen der Enttäuschung zu unserem Land das ich schon davor nicht sonderlich mochte, wegen der Enttäuschung der Menschheit die leider viel zu oft wie Schafe handeln "Wir mir gedroht, springe ich sofort aus Angst". So bitter es klingt, aber ich habe nun jeglichen Glauben an den Menschen und das Gute verloren!
Wir wurden stets als Idioten, Querdenker, Rechtsradikale, Psychisch labil,..... beschimpft. Aber dennoch tratt fast alles ein was wir Verschwörungstheoretiker vermutet haben, denn alle Zeichen standen bereits danach. Erst wurde gesagt das wenn ALLE Impfwilligen geimpft wurden die Pandemie für alle vorbei ist. Für Geimpfte ist sie sofort vorbei. Es würde nie einen Impfzwang geben. Es werde niemand Diskriminiert. Es gibt keinen Lockdown mehr. Für Geimpfte gibt es mit sicherheit keinen Lockdown mehr,.....
Wie dann alles kam muss ich dann glaube ich nicht weiter erläutern.
Nun wird es zu Ausschreitungen kommen (müssen). Heute finden die größte geplante Demo in Wien statt. Auch bei uns in Vorarlberg gabs gestern Abend eine Demo, morgen Nachmittag genauso. Und auch ich werde dabei sein. Ich will nicht zu den Personen zählen, bei denen es in den Geschichtsbüchern dann heisst "sie merkten es nicht, sie wurden belogen", ich will auf der anderen Seite stehen.
Und etwas Garantiere ich jedem, ich werde mich NIE mit Druck Impfen lassen. Auch dann nicht, wenn ich jemals ein Impfzertifikat habe, könnt ihr mir glauben, das unter Garantie keine Spritze an mir war.
Ich Verurteile die ganzen Maßnahmen, spaltung der Gesellschaft und verbreitung von Hass zutiefst und werde dies auch nicht vergessen (leider haben viele anderen im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, sonst würden sie merken was gerade passiert).
Zu guter letzt muss ich sagen dass der Impfzwang meiner Ansicht nach nicht kommen kann da die Grundlage dafür Fehlt. Hier nur 2-3 Beispiele:
1. Um Corona Positiv zu gelten reicht es nach Vorgaben der WHO (Anfang 2021 wurde dies geändert) nicht mehr aus, NUR einen Positiven PCR test zu haben! -> Wir haben also keine Infizierten bzw. nur die mit akuten Symptomen und positiven test -> ein Bruchteil -> keine Pandemie
2. So bald 80% der Bevölkerung Geimpft sind, ist es ebenso Verfassungswidrig auch in einer Pandemie (welche wir nicht haben, maximal eine Pandemie der Idioten) ein Impfzwang einzuführen - Wenn sie es doch machen, Brief abwarten, ab zum Anwalt und dagegen vorgehen, das kann dann auch mal bis zu 2 Jahre gehen. Bis dahin müsste der Verfassungsgerichtshof dieses "Gesetz" auch schon gekippt haben -> keine Strafen, keine Impfung
3. Ich vermute dass sie auf Punkt 2 hoffen, bzw. ich glaube selbst dass dies eintritt. Sie drohen, nun gehen noch mehr Menschen Impfen und zack, 80% erreicht, Impfzwang adé. Die Frage ist nur noch, ist das nun ein Thema welches sich alle 6 Monate wiederholt?? -> das darf es nicht, deswegen raus mit den Mistgabeln und Fackeln und ab auf die Straßen!
P.S. Auf 10.000 Österreicher kommen ca. 133 Polizisten (so ein Zufall
wenn man alle Bürobeamte abgezogen hat). Also, was machen 133 Polizisten gegen 10.000 wütenden Menschen? Wenn sie mitdenken legen sie ihre Arbeit nieder denn das werden sie nicht gewinnen. Die Menschen müssen aber zusammenhalten und nicht Spalten wie es derzeit passiert...