Ich Frage mich echt wie lange die ganze Scheiße denn noch so weiter gehen soll??
Vor 1,5 Jahren sagte man zu uns noch "Ihr idioten, Ihr Verschwörunkstheoretiker, niemals wird es 2 Klassen geben, niemals wird es eine Impfpflicht geben, wir leben in einer Demokratie,...."
Und heute? Heute wir Disskutiert ob ungeimpfte NICHTS mehr dürfen, nicht zum Friseur, nicht ins Gasthaus, nicht zum Fitness, keine Veranstaltungen, und vermutlich auch bald keine Einreise mehr.
Und was noch viel schlimmer ist, unsere Mentalität ist mal wirklich lächerlich... Wo sind denn die starken Deutschen die das Land auch so groß gemacht haben? Wo sind die Österreicher ohne furcht die auch schon vor Jahrzehnten mit Eiern in der Hose in den Krieg gezogen sind?
Alle inzwischen Eierlos durch ihren viel zu engen Hosen, oder einfach nur Gehirnamputiert das sie sich ncihts mehr trauen?
Also wenn es so noch lange weiter geht, könnt ihr mich wohl bald alle im TV sehen weil ich ihrendwo richtig abgehe aber leider einer der wenigen sein werde.
Und wäre der Imofschrott nicht schon genug kommen sie Tag täglich mit neuen STudien bzgl. des Klimas.
- es hat über 30°C im Sommer, ES IST EIN HITZETAG -> Klimawandel
- es hat 20°C in der Nacht, ES IST EINE TROPENNACHT -> Klimawandel
-"HORRORHITZE" im Sommer -> Klimawandel
- zu kalter Sommer -> Klimawandel
- Zeitweise kein Regen im Sommer -> Klimawandel
- es Regnet nur -> Klimawandel
Alles wird Damatisiert und Systematisch panik verbreitet, früher hies es evtl. "extrem heiß mit über 30°, nehmen sie Sonnenschirme mit und ab zum See", heute heißt es "Hitzewelle mit über 30°C, Hitzewarnung, machen sie am besten nichts ausser in die verblödungskiste zu schauen, wir halten sie auf dem laufenden wie die Welt nun unter geht"
Wenn ich mir mal was breche dann gebe ich einfach auch dem Klimawandel die Schuld.
Es ist doch verdammt noch mal nicht möglich das sich so viele Beschweren über die derzeitige Situation und niemand macht etwas. Wir sind mehr als die paar überbezahlten Idioten. Ich wäre dafür das WIR DIE ARBEITGEBER DIESER IDIOTEN mal zu ihnen gehen und sie ganz Deutlich von ihrem Amt entheben!
Und als "i-tüppfelchen" kommt dazu das der Ach so schlimme Trump der immerhin direkt war durch den Pedo Biden ersetzt wurde. Was haben wir dadurch? Abzug des Amerikanischen Militärs, übermacht der Tabliban und unsere Grün Verstrahlten Politikern freuen sich auf die nächten 150.000 Afghanen bei uns bei denen nur evtl 30% davon wirklich schätzen was und wie ihnen geholfen wurden und sie wissen wie sich sich zu verhalten haben. Die anderen 70% teilt sich dann auf Schnorrer, klein Kriminelle oder Vergewaltiger auf. Aber wenn mal wieder eine Frau Vergewaltigt wurde von einem Asylant, dann hat sie sich sicher zu Weiblich bekleidet und der Arme Herr auf Notstand wusste doch nicht das man so etwas bei uns nicht darf.....
Ihr merkt glaub ich, ich könnte in einem so harten Strahl Kotzen dass ich vermutlich die ganzen Waldbrände die natürlich auch vom Klimawandel entstehen direkt löschen könnte.
P.S. bzgl. Klimawandel rede ich immer vom Menschen erzeugten Klimawandel! Ich streite ein Wandel nicht ab, das ist doch schon sein tausenden Jahren völlig normal, aber ein Menschenerzeugter massiver Wandel bezweifel ich sehr stark.