China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

Diskutiere China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das is ABS! Oder wen meinst du devilson?
devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich meinte 040kleriker über mir.
Das das ABS ist, steht ja da.

H

HanseGixxer

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Man man man schande auf mich, hab meine immer noch nicht geputzt...aber morgen kommen die beiden fehlenden Bolzen, dann muss ich ran :P

T

Tycus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
so eine scheiße! Der Typ wo meine Traumverkleidung verkauft hat Probs mit seinem Paypalaccount! ka was da abgeht!
und niemand anders hat diese Verkleidung! der typ will das ich mit ihm außerhalb von ebay kontakt halte was ich aber ned machen werde! hab gleichmal Beschwerde eingelegt bei Ebay was die scheiße da soll!
Etz liegt mein Geld auf meinem Paypalkonto herum und ich habe immer noch keine Verkleidung am Start!
http://www.ebay.de/itm/290685755481?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 so schautse aus aber der Verkäufer von der hat die probs! kotz gleich! mega genervt

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also ich würde bei einem Händler, der Probleme mit seinem PayPal Konto hat glaub ich nix kaufen. Überweis dir dein Geld zurück auf dein Konto und such dir lieber ne andere. Oder lass sie dir so lackieren wie du sie gern hättest.

Goldfisch.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Jup, nur keine Experimente ausserhalb von Paypal. War die Tage noch nen Thread was dabei raus kommt und das war nichtmal Ausland.
Oder Du wartest noch ne Woche, vielleicht bekommt der seine Probs ja wieder in Griff.

T

Tycus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Servus!

habe jetzt nach mehrmaligem suchen nach der gelben Verkleidung aufgegeben! Hatte diese ja bei dem einen Verkäufer gefunden,der hatte aber Paypal Probs.Dann kam noch einer mit der selben Verkleidung mit den selben Problemen! habe etz in meinem Ebay Einkaufswagen 3x die selbe Verkleidung^^ aber keine ist meine totaler Scheiß mit den Reisfressern da!

Habe jetzt bei Neverland bestellt,und sofort hat es geklappt: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140774484135&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Bilder kommen wenn ich fertig bin

by

Julian

Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
Moin zusammen,

wie passt es denn bei euch mit der Heckverkleidung - Soziusabdeckung?
Ich habe ne Kilo K3, und hinter der Soziusabdeckung ist ein etwa 1,5cm großer spalt.
Ansonsten alles super.

Julian

Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
hab mal ein paar Bilder gemacht....
Wie gesagt, eigentlich alles super, bis auf die Soziabdeckung.

IMAG0086 (800x479).jpg
IMAG0088 (800x479).jpg
IMAG0087 (800x479).jpg

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Also bei mir hats auch da gepasst , haste denn die Gummis von der originalen Verkleidung dran gemacht ???

Julian

Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
ja. Ist alles von der Originalverkleidung übernommen worden.
habs auch schon mehrmals auseinander genommen, um zu schauen ob ich was vergessen habe, aber viel falsch machen kann man da ja nicht....

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hm..das mit dem Spalt ist echt komisch. Is das die originale Soziusabdeckung oder die von der Chinapappe? Wenn nicht, passt denn die originale besser?

Goldfisch.

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
meine hatte auch so ein paar schönheits fehler,
habe den verkäufer kontaktiert und er hat mir ein teil vom preis zurück erstattet
vieleicht kannst dich mit dem verkäufer ja noch einmal in verbindung setzen damit er ein teil nach schickt was besser passt,
oder ggf dir etwas vom kaufpreis zurück erstattet

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
jep. den verkäufer kontaktieren, dass er ne neue abdeckung schickt, oder geld erstattet. wenn er es nicht tut, hast du auch nix verloren.
wenn die original abdeckung besser passt, lass die lackieren. ansonsten den spalt anzupassen ist viel arbeit mit gfk, spachtel und lack und
erfordert schon ein wenig erfahrung.

Julian

Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
ne... an der abdeckung scheint es nicht zu liegen.
Ist wohl irgendwie das gesamte heckteil, welches etwas höher müsste.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hm..komisch. Haste mal die Aufnahmen/Befestigungen des Heckteils verglichen? Weil irgendwas muss an der Chinapappe ja anders sein.

Goldfisch.

Julian

Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
ich habe das Motorrad schon so gekauft.
Also die Verkleidung war schon dran....

Ich habe erst gedacht die hätte mal einen Unfall gehabt,
aber der Heckrahmen und alles andere ist absolut in Ordnung, und vom Verkäufer
wurde mir das auch versichert das sie Unfallfrei ist.

Habe leider keine Originalabdeckung hier, bzw. weiß nicht,
obs die Original oder das Chinateil ist.

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wenn das Motorrad noch keinen Unfall hatte, warum ist da dann eine china Pappe drauf?

Hab auch die 1000er k3 und mit meiner china Pappe auch exakt das gleiche problem mit dem sozius. Bei musste ich aber auch 1 tag lang die Verkleidung bearbeiten bevor sie gepasst hat.

Julian

Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
Naja... Schau dir die Leute hier aus dem Thread an. Die machens bestimmt nicht alle, weil sie sich gelegt haben.
Denke das hatte Optische Gründe.

Poste doch mal bilder von deiner.
Was genau hast du bearbeitet? Die Abdeckung, oder die Heckverkleidung?

Thema:

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Verkleidung aus "China"?

Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

• Verkleidung aus "China"?

Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben