China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

Diskutiere China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Waren die Air Ram Verkleidungen auch dabei??
devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Waren die Air Ram Verkleidungen auch dabei??

E

Ex-User

Gast
Jop, waren bei mir dabei, allerdings finde ich, war das einzige was nicht so schön aussieht

H

HanseGixxer

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Japp, nur die Kanäle sind die alten geblieben, sonst alles neu.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
naja, werden sicher schon besser aussehen, wie meine jetzigen ;)
danke für die info

T

Tycus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hi noch ne Frage! wie hast du das bezahlt? Paypal oder Nachname? also an Hansegixxer

gruß und danke

H

HanseGixxer

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Paypal, musst allerdings mal gucken was günstiger ist, bei Paypal in € oder $ zu zahlen. Ich glaube Paypal erhebt Wechselgebühren die Möglichweise bei deinem Kreditkarteninstitut billiger sind.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Die erste ist doch kacke. Die willste doch nicht echt dran machen???
Die hatte ich nämlich schon ins Auge gefasst :D
Aber vielleicht lass ich auch lackieren.

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
Ich hab meine vorhin vom Zoll geholt auf den ersten Blick erst Top aber jetzt erstmal abwarten bis ich den tag in der Arbeit geschafft hab und sie ganz auspacken kann :)

H

HanseGixxer

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Rizzla ist gar nicht mein Fall.
Bei blau-gelb ist nur die Frage, wie es mit dem Tank passt, den müsstest du sonst ggf. lackieren lassen.
Die erste wäre in der Hinsicht unproblematisch.

T

Tycus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Naja mein Tank is Hellblau metallic! Aber mein Schwager is Lackierer! Da wäre es Np den in einer komplett neuen Farbe zu machen

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
Also Leute... hab heute meiner Verkleidung montiert.. ein bisschen nachbohren ein bisschen ziehen und das ding war ganz ordentlich.. Leider hats sie ein paar kleine macken.. aber wirklich nur kleine.. Konnte noch eine Soziusabdeckung aushandeln.. und felgenbettaufkleber und tankpad waren gratis :D

Also auf den Punkt zu bringen, ich find die Verkleidung klasse, schönere kräftigere Farbe als die alte, Einigermaßen leicht zum ranbauen, alle Teile dabei und der Zoll hat von mir 98 € nur abgenommen, Also für das Geld 1a, werde danach mein Bike in der Galerie posten.. :)

T

Tycus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Habe mal ein Bild gefunden von der Gelben! freu mich mega wenn ich se habe

Gelbe Corona.jpg

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
mir wollen Bilder sehn mir wollen Bilder sehn .. mir wollen bilder sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
nur einmal zur info, eine verkleidung kann zu einem sicherheitsrelevanten teil werden und zwar wenn das material im falle eines unfalls zersplittert und jemanden verletzen könnte.
Dafür gibt es extra prüfungen. ich weis jetzt aber nicht ob abs oder gfk das splitternde material wäre. ob es natürlich jemanden auffällt steht auf einem anderen blatt.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Für GFK brauchst nen Materialgutachten in dem die Splitterwirkung nachgewiesen ist.

Thema:

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Verkleidung aus "China"?

Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

• Verkleidung aus "China"?

Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben