Fabi
Supergixxer
So ich will auch mal nen dummen Spruch loslassen:
Ganz großes Kino hier
Stichwort "Winterdepressionen" :beer::beer:
Ganz großes Kino hier
Stichwort "Winterdepressionen" :beer::beer:
Wer bitte kauft noch Metzler ?Nur mal so nebenbei. Wenn Ihr demnächst mal bei Eurem Reifenhändler seid, dann lasst Euch mal nen neuen Metzler bringen und schaut mal drauf. Ihr werdet Euch wundern.
Und dieses "Schicksal" werdet ihr in naher Zukunft auch bei anderen Reifen Herstellern hinnehmen müssen.
Nein, lügen wird er wohl nicht.Danke für die Info. Finde ich sehr aufschlussreich.
Ich frage mich ob der Händler lügt oder einfach wieder nur Dinge behauptet wurden die man einfach nicht wusste
1. Richtig, eventuelle Bußgelder sind teurer als die Ersparnis bei Chinahebeln.1. Es gibt nur einen einzigen Grund sich diese teuren Hebel zu kaufen.
Und das ist um Ärger bei Kontrollen/Tüv etc. zu vermeiden.
2. Ich behaupte mal die könnten sogar bis zu nem gewissen Grad hohl sein, und würden nicht versagen.
Jeder der am Straßenverkehr aktiv teilnehmen will, hat sich an die STVO/StVZO zu halten. Wer das nicht kann/will, hat nichts auf der Straße zu suchen.Alleine die Tatsache, dass der Hebel nur äußerst geringen Widerständen ausgesetzt ist die über ein paar Kilo kaum hinausgehen,
lässt doch gar keine Spekulationen hierüber zu.