Milo
Gixxer
Themenstarter
Na dann sage mir doch bitte wie ich mein Fahrwerk einstellen solle. Reifendruck ist 2.5 und 2.9
Wenn du den RS10 auf der Straße fährst kannst du ihn nur kaputt machen weil du ihn "niemals" auf die Temperatur bekommst für die er gemacht ist.Habe viel bei Dave Moss im youtube geschaut des ist ja der Guru schlecht hin... Nur mit reifen Bildern und was man dann verändert hab ich noch nicht so raus...
Der rs10 fährt ich auf der in Fahrtrichtung hinteren Kante der schrägen profilrinnen spitz und die vordere Kante hat eine 45grad schräge dran
Was ist falsch ? Rebound zu wenig ?
Wage ich zu bezweifeln, dass man bei "solchen" Reifen irgendwas anhand des Reifenbildes ablesen kann, mal abgesehen davon, dass der Reifen belastet wurde....Hab mir gerade deine Bilder angeschaut. Auf dem ersten Bild ist meines Erachtens zu sehen, das dein Reifen anfängt aufzureissen. Bedeutet falsch eingestelltes Fahrwerk, Und die Ribbelchen kommen, wenn die Karkasse noch Kalt ist, aber der Reifen stark beansprucht wird. Mit anderen Worten, Fahrwerk in Kombination mit Luftdruck
Normaler Verschleiß unter Belastunghttp://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=75618&d=1473329674
Dann schau nochmal genau hin