Mal nochmal wegen FW.
Habe meine gebraucht gekauft mit Michellin Road reifen und absolut vermurksten fahrwerkseinstellungen.
Da ich ja nicht doof bin hab ich rum probiert nach dem ich auch den PiPo 2CT drauf hatte und hab es hinbekommen das sie sich meinem empfinden nach sehr gut fahren lässt.
Und habe trotz drossel aber auch nur 3,5tkm vorne und 1,8tkm hinten drauf gebracht.
Liegt wohl an meiner fahrweise luftdruck bei mir immer im kalten zustand 2,3-2,7.
Denke bei normal Sportlicher fahrweise hält der reifen schon ~5tkm vorn und 2,5-3tkm hinten.
Hatte unteranderem den Michellin Road 3 drauf beim kauf ( hatte angst in jeder kurve)
PiPo 2CT ( allgemein ein spitzen reifen für sportliche fahrweise aber etwas unzuverlässig in der warmfahrphase )
Metzler RR7??? ( anfangs geiler reifen bei der hälfte der laufleistung nur noch rutscher)
Csa2 ( geiler reifen, geile laufleistung )
Pirelli Diabolo Supercorsa ( sehr sehr geiler Grip, leider kaum laufleistung/ ~ 1-1,2tkm am hinterrad)
CSA3 ( sehr gut gelungenes Fahrverhalten, gutes Gripverhalten auch bei halbzeit des reifens und in der warmfahrphase sehr guten grip)
Meiner meinung ist der CSA3 für den Sportlichen fahrer ein gut gelungener reifen der einen sehr guten Grip hat und eine einigermasene laufleistung hat. Habe kein Rubbeln oder sonst irgendwelche Erscheinungsbilder. Fahre den reifen übrigens immer noch weil er einfach sehr gut mit meiner fahrweise harmoniert.
Lg Phips
EDIT: Fahre nur Landstraße und mit 48PS Drossel