GSXR-K7 Customixxer is back

Diskutiere Customixxer is back im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ah ha!!! Gerade wollte ich noch schreiben, super Bike muß ja nicht mehr viel dran gemacht werden, da kommen auch schon ein paar neue Updates. :D...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ah ha!!!
Gerade wollte ich noch schreiben, super Bike muß ja nicht mehr viel dran gemacht werden, da kommen auch schon ein paar neue Updates. :D
So muß das sein!!!!
Wir Freaks wollen Tuning sehen.
Viel Spaß mit deinem neuen Bike!! :cool::cool:

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr fein! Aber da fehlt auf jeden Fall noch das Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter-Kondom!
Sonst sehr schick! Verdammt, wie gerne hätte ich auch eine lackierte Hinterradabdeckung...

Greetz

Z

Zyxel

Kleingixxer
Motorrad
Diverse+
siehrt oben geil aus,voralem der auspuff...warte auf mehr bilder 8)

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schönes Bike! Die Felgen gefallen mir sehr gut!

C

customiXXer

Gast
Die sind doch schon schwarz eloxiert, und das hebt einiges besser als Pulverbeschichtung!;)
Wer sagt denn dass ich Sie schwarz Pulvern lassen möchte ?? :D

Danke nochmal ... ja die Farbe der Felgen hat nicht jeder! UndDanke für das Lob für den Topf... :D Der ist wirklich geil ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:48 geschrieben, der vorherige um 20:47. ------------​

Sehr fein! Aber da fehlt auf jeden Fall noch das Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter-Kondom!
Sonst sehr schick! Verdammt, wie gerne hätte ich auch eine lackierte Hinterradabdeckung...

Greetz
Kondom ist schon lange drauf (Schweissband) ich habe es in schwarz und weiß noch hier rumliegen :D Habe leider keine aktuellen Bilder, aber kommen noch zur Wahl des Messe Bikes rein (hoffe ich mal) !!!

M

Mr.Speed

Gast
Geile Karre!!! Und endlich mal einer der ne mege von dem Aspuff hällt :)....Der iss überhaupt nich leise;)

S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
:eek:
hammer geiles bike,
für mich persönlich das schönste bike schlecht hin.
wen ich das bike von meinem schwager bekomme ( hatt genau die gleiche, auch mit dem auspuff)
den würde ich sogar meine kilo k5 hergeben :-)
gruß

Kai89

Kai89

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
da kann ich echt nur anfangen zu sabbern :D
echt wunderschön das bike:)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das wohl mit die schönste gsxr die ich gesehen hab, der lack und der rest 1a aufeinander abgestimmt, so dezent aber dennoch cool

daumen hoch

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Alles Perfekt ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
ja, fast alles perfekt :D
die Fussrasten sind noch "zu silber" ;)
aber ansonsten top :up:

A

Aparilloandy

Minigixxer
Motorrad
Aprilia Dorsoduro Factory
Echt ein Supergeiles Mopped!!:_cool1:

Schließ mich meiner Vorschreiberin aber direkt an,die Rasten stechen echt arg in´s Auge.....die sollten schwarz sein!!:10:

Ich kenn da einen der Dir das Pulvern könnte......:up:

C

customiXXer

Gast
Echt ein Supergeiles Mopped!!:_cool1:

Schließ mich meiner Vorschreiberin aber direkt an,die Rasten stechen echt arg in´s Auge.....die sollten schwarz sein!!:10:

Ich kenn da einen der Dir das Pulvern könnte......:up:
Na die Rasten hatte ich auch schon ins Auge gefasst :D und da ich deine Arbeit ja auch schon bewundert habe... ich überlegs mir. Muss halt die Zeit und Lust finden die Sachen auseinander zu bauen etc. ... oder wie müsste ich diese an Dich schicken? (ich glaube das wurde in einem anderen Fred schon gefragt.... ich lese mich mal durch)

Ähmm... in welchem Zeitraum hättest Du die fertig?? Wenn dann würde ich dies bis vor der Messe durch haben wollen, FALLS mein Bike gewählt werden würde.
Nen Update wären genauso die Brems und Kupplungshebel - kurz - schwarz - mit rotem Versteller. Die baue ich - (wenn ich Sie mal bezahle und zugeschickt bekomme ;-) @Ralf: ich komme wohl heute mal dazu) - an und schaue wie es aussieht, ansonsten kommen die auch noch zu Dir und werden weiss :D

Gruß

M

MeisterJoda

Gast
Daniel ???
sind die Felgen originale oder wurden die nachträglich gelackt.
Sehen so hell gegenüber dem Heckfender aus.
Hatte meine auch mal lackiert (original-Suzi-Lack),aber das sah genauso aus wie der Fender.
Vielleicht kommt es auf den Bildern aber nicht so rüber:confused:

C

customiXXer

Gast
Daniel ???
Hatte meine auch mal lackiert (original-Suzi-Lack),aber das sah genauso aus wie der Fender.
Vielleicht kommt es auf den Bildern aber nicht so rüber:confused:
Doch hast Recht Markus, die wurden wohl vom Vorbesitzer nachträglich lackiert. Du siehst genau richtig! Das blau ist lediglich einmal pro Seite auf dem Motorrad vorhanden ... ich habe das mal markiert wo es auftaucht!

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
cool,
in meinem Alter,ohne Brille erkannt ^^
Ist ne schöne Rennkugel,blau-weiss...mein Ding :up:

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
Daniel ???
genau die gleiche Frage hab ich dem Daniel auch gestellt, als wir im Sommer zum Zitterberg gefahren sind.
Wir sind halt alte Männer, Markus :D

A

Aparilloandy

Minigixxer
Motorrad
Aprilia Dorsoduro Factory
Na die Rasten hatte ich auch schon ins Auge gefasst :D und da ich deine Arbeit ja auch schon bewundert habe... ich überlegs mir. Muss halt die Zeit und Lust finden die Sachen auseinander zu bauen etc. ... oder wie müsste ich diese an Dich schicken? (ich glaube das wurde in einem anderen Fred schon gefragt.... ich lese mich mal durch)

Ähmm... in welchem Zeitraum hättest Du die fertig?? Wenn dann würde ich dies bis vor der Messe durch haben wollen, FALLS mein Bike gewählt werden würde.
Nen Update wären genauso die Brems und Kupplungshebel - kurz - schwarz - mit rotem Versteller. Die baue ich - (wenn ich Sie mal bezahle und zugeschickt bekomme ;-) @Ralf: ich komme wohl heute mal dazu) - an und schaue wie es aussieht, ansonsten kommen die auch noch zu Dir und werden weiss :D

Gruß
Auseinandergebaut wäre schon nicht schlecht.
Umso schneller ich das Zeug zum pulvern habe ,umso schneller isses wieder bei Dir!!:D

Weisse Hebel sind auch echt schick!!

Thema:

Customixxer is back

Customixxer is back - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 30)KI-BT ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 29)myself_n_i ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28

Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 27)_Chris_ ist am...
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.

haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.: ...gsxr_berlin, CarinaGSXR, 28-elton-28 :birthday: euch 11en :p und feiert natürlich schön :party:
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,. - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 30)KI-BT ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 29)myself_n_i ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28

Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 27)_Chris_ ist am...
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.

haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.: ...gsxr_berlin, CarinaGSXR, 28-elton-28 :birthday: euch 11en :p und feiert natürlich schön :party:
  • Oben