Habe an PC3 gedacht mit abstimmen lassen... nachdem ich auf dem Prüfstand war, denke ich anders darüber. Aber das Ganze wird denke ich sogar in die neue Saison verschoben! Für diese Saison finde ich reicht es bzw. wird es zu teuer
@BlackIC3: Dankeschön und wenn erst die anderen Bilder kommen ...
Bis jetzt gab es noch keine Probleme, aber ich wurde bis jetzt auch noch nicht angehalten Wer weiß was da noch kommt
Aber am Cafe Hubraum gab es gestern auch ein leichtes Geläster und die Blicke gehen meist immer ein 2. mal zum Helm
Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 30)KI-BT ist am...
Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i: Hallo liebes Forum,
customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 29)myself_n_i ist am...
Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90: Hallo liebes Forum,
customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 27)_Chris_ ist am...
Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11: Hallo liebes Forum,
customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 30)KI-BT ist am...
Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i: Hallo liebes Forum,
customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 29)myself_n_i ist am...
Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90: Hallo liebes Forum,
customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 27)_Chris_ ist am...