GSXR-K7 Customixxer is back

Diskutiere Customixxer is back im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hammer Gerät was du da spatzieren fährst... ;) :P
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hammer Gerät was du da spatzieren fährst... ;) :P

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
dann nimm aber das autotune :)

C

customiXXer

Gast
Habe an PC3 gedacht mit abstimmen lassen... nachdem ich auf dem Prüfstand war, denke ich anders darüber. Aber das Ganze wird denke ich sogar in die neue Saison verschoben! Für diese Saison finde ich reicht es bzw. wird es zu teuer :)

@BlackIC3: Dankeschön ;) und wenn erst die anderen Bilder kommen ...

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Der Spruch auf deinem Helm is ja Geil :loldbz:

Hatt´s da schonmal Probleme mit den Grün/blau/weißen gegeben?

Kann mir vorstellen, das da einige lusitge Reaktionen kommen.

C

customiXXer

Gast
:D Bis jetzt gab es noch keine Probleme, aber ich wurde bis jetzt auch noch nicht angehalten :) Wer weiß was da noch kommt :D
Aber am Cafe Hubraum gab es gestern auch ein leichtes Geläster :D und die Blicke gehen meist immer ein 2. mal zum Helm :)

dreiviertelgixxe

dreiviertelgixxe

Pocketbiker
Motorrad
GSX 750 R K6
Der Aufkleber ist echt der Hammer! Hab mich grade kaputtgelacht... Seeeehr geil! :)

Thema:

Customixxer is back

Customixxer is back - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 30)KI-BT ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 29)myself_n_i ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28

Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 27)_Chris_ ist am...
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.

haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.: ...gsxr_berlin, CarinaGSXR, 28-elton-28 :birthday: euch 11en :p und feiert natürlich schön :party:
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,. - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 30)KI-BT ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 29)myself_n_i ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28

Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90

Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 27)_Chris_ ist am...
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.

haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.: ...gsxr_berlin, CarinaGSXR, 28-elton-28 :birthday: euch 11en :p und feiert natürlich schön :party:
  • Oben