uitty400
Supergixxer
es hängt auch immer vom richter ab wie das urteil ausfällt! is wie in der schule mit den noten... (natürlich sollte es in der theorie nicht so sein..)
Mein Anwalt hat mir erst letztens folgenden Satz gesagt (und das, obwohl ich nachweislich im Recht bin!!!):es hängt auch immer vom richter ab wie das urteil ausfällt! is wie in der schule mit den noten... (natürlich sollte es in der theorie nicht so sein..)
genau deswegen sind wir immer (zufälligerweise) zu 4 unterwegsfür eine aussage eines beamten brauch man rund 4 zeugen um dem seiner aussage zu widersprechen
Da gibt es vielfältige! zb. Der cop kennt dich persönlich und mag dich nicht,hat einen schlechten Tag gehabt und sucht jetzt ein opfer.Die möglichkeit der Beamtenwillkür kann vielfältig sein! Hab das auch schon ein paar mal erfahren dürfen!Also Gegenfrage: Welchen Grund müssten ein Polizist haben, einen Fahrzeugführer, den er nicht persönlich kennt, mit einer Lüge zu belasten?!?!
Genau!, wer weiß es?, dass der vereidigte die Wahrheit sagt, keiner...Aber wer will es wissen, iRa?!
du kannst schreiben was du willst,aber 90 % der cops sind pappnasen oder flachzangen.mich hat letztens sogar einer gefragt wie aufkleber auf meiner heckscheibe (biker in zwangshaltung) zu verstehen sei
Da haben wir es
versteh ich nicht ! ! !
Es ging um das Thema besser sein, sondern ob ein Kollege von mir etwas besseres ist als ich/du wie auch immer.Natürlich gibt es bessere Zeuge!
Es gibt auch bessere Sänger, bessere Bäcker und bessere Motorradfahrer.
Wenn du Zeugenaussagen (den Personalbeweis) nicht mehr gelten lassen willst, sondern nur noch den Sachbeweis (z.B. die DNA) gelten lassen will - wo kommen wir dann hin?!