danke gerechtigkeit

Diskutiere danke gerechtigkeit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hier versuchen so viele zu dem geschehenen was beizutragen ohne das sie überhaupt den grund wissen bzw dabei waren "mutti mutti ich weiß es...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hier versuchen so viele zu dem geschehenen was beizutragen ohne das sie überhaupt den grund wissen bzw dabei waren
"mutti mutti ich weiß es besser..."

mal sehen was ihr so macht wenn es euch mal erwischt :D

das war mein letzter beitrag zu diesem thema , mehr kann ich hier nicht lesen sonst wird mir zu schlecht

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
also ich würde mich nie äußern wenn die mich mal angehalten ...nachher geb ich noch unbewusst nen fehler zu...

aber zum glück bin ich den noch nicht in die Falle gegangen

ist aber nur ne frage der zeit bis ich auch mal dran bin

E

Extremiac

Gast
Didi, ich bin mir nicht siche ob es so toll ist den Chef auflaufen zu lassen. Mir hat das eigentlich immer nur Ärger eingebracht.
Mir nicht. Mein Chef mag mich gerade wegen meiner herzerfrischenden ehrlichen Art es ohne Schleife auf den Punkt zu bringen.

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
hier versuchen so viele zu dem geschehenen was beizutragen ohne das sie überhaupt den grund wissen bzw dabei waren
"mutti mutti ich weiß es besser..."

mal sehen was ihr so macht wenn es euch mal erwischt :D

das war mein letzter beitrag zu diesem thema , mehr kann ich hier nicht lesen sonst wird mir zu schlecht
Zahlen und freundlich sein!!!:D:D:D

doKTor

doKTor

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K2
Zahlen und freundlich sein!!!:D:D:D
Aber in deinem Spruch steht doch: "Schaut in einen Spiegel,und ihr seht den Menschen, der für eure Situation verantwortlich ist"
Also müsste ja die Rennleitung schuld sein, da er die bestimmt im Rückspiegel gesehen hat ;)

Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Didi, ich bin mir nicht siche ob es so toll ist den Chef auflaufen zu lassen. Mir hat das eigentlich immer nur Ärger eingebracht.

Aber der Vergleich passt schon irgendwie - ich stell mir gerade vor, wie das Gespräch abgelaufen ist:
Cop: "Bisl schnell unterwegs, was?!"
Biker: "Habt ihr mich auf Video oder irendwie gemessen?! Ihr könnt mir doch eh nix!!!"
Der Rest ist Geschichte! ;)
:lol::lol::lol: um ehrlich zu sein ungefähr so war es. nur war ich mir halt zu sicher das es auch so ist:D

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Matze, es ehrt dich, dass du das zugibst!

Das nächste Mal bist du schlauer! ;) Wer Wind säht, wird Sturm ernten... ;) Immer Mensch bleiben!

Thema:

danke gerechtigkeit

danke gerechtigkeit - Ähnliche Themen

• Moin Moin danke für die Aufnahme

Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

• Moin Moin danke für die Aufnahme

Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben