Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...woraufhin sich das letzte gr?ne M?nnchen das Leben nahm...somit konnte ich beruhigt meine Fahrt mit der Gixxe fortsetzen, als neben mir eine...
S

Suzilove

Gast
...woraufhin sich das letzte gr?ne M?nnchen das Leben nahm...somit konnte ich beruhigt meine Fahrt mit der Gixxe fortsetzen, als neben mir eine Hayabusa auftauchte, die.....

S

Suzilove

Gast
...wie ich unschwer erkennen konnte, das sie mit mir Kopf an Kopf fuhr. Mein Jagdinstinkt wurde geweckt....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
... und ich wusste, das ich bei der n?chsten kurevenreichen strecke die hayapupsa verblasen w?rde :biggrin:

S

Suzilove

Gast
..aber damit habe ich mich gr?ndlich get?uscht, denn die HayaBUSA war so umgebaut,das sie locker die Kurven nahm...und das schneller als ich ...

S

Suzilove

Gast
..aber einen Nierengurt trug...is ja wichtig :lol:...dennoch wurmte es mich, das sie schneller war....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
...und an dieser stelle wirds ekelig.... :lol:

da ich sah das sie nur einen string anhatte MUSSTE ich mich wieder davor setzten um keine augensch?den davon zu tragen....

S

Suzilove

Gast
..was mir aber nicht gelangt...also war ich froh ?ber das dunkle Visier und versuchte weiter dran zu bleiben....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
und dann noch SCHLENDERTE... :biggrin:

S

Suzilove

Gast
..als mir der Hinterreifen wegrutschte und ich meine heissgeliebte Gixxe laaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam auf die Seite legte :lol:...wie gut das ich so slowly war, denn sonst w?re noch was passiert...nur die Leute an der Eisdiele, die ....

S

Suzilove

Gast
..und machte direkt einen Termin aus f?r `nen Turboumbau, der mich zwar meine Ersparnisse kosten wird aber....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
was susilove dazu wohl sagt??? :biggrin:

S

Suzilove

Gast
Suzilove sagt nix dazu, denn sie geh?rt definitiv nicht zu Mr.Gixx, der seinen Job sehr ernst nahm und sich mit Feuereifer dran machte, seinen in Auftrag gegebenen Turboumbau zu finanzieren, als...

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
...er feststellen musste das sein altersschwaches Herz f?r eine solche Leistung nicht geeignet ist. deshalb entschied er sich....

Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben