Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...hinzunehmen das er niemals schneller sein konnte, als DIESE Haya und setzte sich m?rrisch auf seine Gixxe. Als er aber die Vibrationen sp?rte...
S

Suzilove

Gast
...hinzunehmen das er niemals schneller sein konnte, als DIESE Haya und setzte sich m?rrisch auf seine Gixxe. Als er aber die Vibrationen sp?rte beim Losfahren, war er wieder soooo gl?cklich und versuchte....

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
..... sich doch seinen hier abgebildeten TRaum irgendwie zu finanzieren. Damit erhofft er sich endlich mal mithalten zu k?nnen....

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
... doch die AOK stellt sich quer und verweigerte die auszahlung, so kam er dann auch die Idee sich und seine Gixxe zu.....

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
....tunen. Schnell stellte er fest das diese "fast" so gut wie der Rollstuhl aus sah und dem Ghostraider optisch immer ?hnlicher wurde Nur eins st?rte ihn noch, n?mlich ...

S

Suzilove

Gast
..das die Gixxe blau-weiss war und nicht schwarz. Aber kurzentschlossen wie er nunmal war, rief er den Lacker seines Vetrauens an und....

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
...befahl ihm mit Rolle und Farbeimer vorbeizukommen um diesen Zustand zu ?ndern. Leider hatte der Lackierer nur Pink dabei so dass er ...

S

Suzilove

Gast
...es sich nochmal ?berlegte . Da sein Lederkombi in zarten Lilat?nen gehalten war, wusste er genau, das Pink nicht wirklich dazu passen w?rde. Tief entt?uscht machte er.....

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
...sich Gedanken ob er nicht lieber nackt fahren sollte. Aus diesem Grund bohrte er ein Loch an die entsprechende Stelle im Tank und nahm erstma Platz zum Probesitzen. Schnell musste er feststellen das der Tank nun undicht war. Er beschloss ...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
... sich einen neuen tank zu kaufen da er das loch zu gro? gebohrt hatte und er nichts zum abdichten hatte. *g*

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Beim Dealer angekommen rannte er mit riesigen Sabberspuren durch den Laden und entdeckte lauter tolle sachen..

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
... fu?rastenanlagen vergoldet, ?hlins federbeine.... alles was das herz begehrt und das noch 20% reduziert...

J

JONNYDUCK

Gast
... doch was bringen mir die 20 % Rabatt, wenn in der Geldb?rse Ebbe herrscht ....

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nach kurzer ?berlegung kam Mir die Idee... ich muss eine Bank ausrauben.
Von dem Plan besessen fuhr Ich nach Hause und fing an Mir einen Plan zu machen,
als es an der T?r pochte.
Ich ging zur T?r, ?ffnete und dachte.....

Gru? Roli 8)

J

JONNYDUCK

Gast
.... super, da kommt mein Kollege Harry Rennsemmel der mir bei dieser Aktion bestimmt helfen k?nnte, denn ich war bereit "fifty fifty" zu machen, also weihte ....

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich ihn in meinen plan ein. harry grinste nur uns zog aus seiner tasche einen zettel heraus, auf dem ...

J

JONNYDUCK

Gast
... schon die wichtigsten Vorgehensweisen notiert waren, denn wie es bei besten Kumpels so ist, war die Gedanken?bertragung mal wieder schneller ...

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
zwei doofe ein gedanke. also machten wir uns ?ber den paln her. woher bekommen wir die waffen??? da kam mir ein geistesblitz...

J

JONNYDUCK

Gast
.... ich rief meinen alten Kollegen Jac Chirac an, der hatte von den ben?tigten Werkzeugen in seinem Waffenarsenal und ist bestimmt bereit ?ns ...

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ein paar langstreckenrevolver zu verkaufen. diese kosteten auch einiges und da wir keine geld hatten ...

J

JONNYDUCK

Gast
... mussten wir die bank auf eine andere art und weise ?berfallen ...

Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben