Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...hinzunehmen das er niemals schneller sein konnte, als DIESE Haya und setzte sich m?rrisch auf seine Gixxe. Als er aber die Vibrationen sp?rte...
...hinzunehmen das er niemals schneller sein konnte, als DIESE Haya und setzte sich m?rrisch auf seine Gixxe. Als er aber die Vibrationen sp?rte beim Losfahren, war er wieder soooo gl?cklich und versuchte....
....tunen. Schnell stellte er fest das diese "fast" so gut wie der Rollstuhl aus sah und dem Ghostraider optisch immer ?hnlicher wurde Nur eins st?rte ihn noch, n?mlich ...
...es sich nochmal ?berlegte . Da sein Lederkombi in zarten Lilat?nen gehalten war, wusste er genau, das Pink nicht wirklich dazu passen w?rde. Tief entt?uscht machte er.....
...sich Gedanken ob er nicht lieber nackt fahren sollte. Aus diesem Grund bohrte er ein Loch an die entsprechende Stelle im Tank und nahm erstma Platz zum Probesitzen. Schnell musste er feststellen das der Tank nun undicht war. Er beschloss ...
Nach kurzer ?berlegung kam Mir die Idee... ich muss eine Bank ausrauben.
Von dem Plan besessen fuhr Ich nach Hause und fing an Mir einen Plan zu machen,
als es an der T?r pochte.
Ich ging zur T?r, ?ffnete und dachte.....
.... super, da kommt mein Kollege Harry Rennsemmel der mir bei dieser Aktion bestimmt helfen k?nnte, denn ich war bereit "fifty fifty" zu machen, also weihte ....
Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben
Guten Morgen,
als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können.
Am Donnerstag war ich mit der Gix...
Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben
Guten Morgen,
als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können.
Am Donnerstag war ich mit der Gix...