Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; er war angebunden. ha, so wird mein leben doch ein st?ck ruhiger dachte ich mir und ging....
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
er war angebunden. ha, so wird mein leben doch ein st?ck ruhiger dachte ich mir und ging....

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
zum blumenbeet. auf einmal bemerkte ich ein rascheln im geb?sch es war...

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
.. die fiese und angrifflustige Katze des anderen Nachbarn, ich dachte schei? fieh hast du mich erschreckt doch da .......

M

Mr.Insane

Minigixxer
kam mir eine super idee wie ich es dem katzen vieh heimzahlen konnte :biggrin:..............ich schnappte mir den ageschlossenen Gartenschlauch meines nachbarns der zuf?lligerweise 2 metzer entfernt war und.........

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hielt voll drauf.
Hatte aber nicht bedacht dass...

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
..... das fieh super scharfe krallen hat und irre weit springen kann. Die kratzer im gesicht und oberk?rper fallen aber hoffentlich nicht auf bei......

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
dem Schwimmbadbesuch den Ich morgen mit der ganzen Verwandschaft vorhatte.
Schaute noch nach, wie das Mistfieh hinter der Ecke verschwand und....

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
... Pfl?ckte die :rose: f?r meine Frau! Nun ging es ab auf die Gixxe, zum Anw?rmen des Reifen, lies ich erst mal Gummi auf der Stra?e!!! Und als ich genung von dem herlichen Geruch inhaliert hatte, beamte ich mich mit der Gixxe Richtung B?cker! Irgend wie viel mir pl?tzlich nicht mehr ein, warum ich auf die Gixxe gestiegen bin. Egal dachte ich und zog erstmal richtig am Kabel!!! :biggrin:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also doch noch ein kleiner turn auf die autobahn.

wie sehnlich w?nschte ich mir das wei?e schild mit den drei schmalen schwarzen balken herbei um die Gr?nen die vor mir fuhren zu ?berholen....

S

Suzilove

Gast
...als ich es einfach tat, denn mit meiner Gixxe war ich ja schneller als sie :biggrin:. Schnell noch vorher das Nummernschild hochgeklappt und.....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
... an ihnen vorbei gerauscht. ich h?rte noch kurz das martinshorn. doch nach wenigen metern war es nicht mehr zu h?ren...

S

Suzilove

Gast
...statt dessen h?rte ich nur meinen Leo dr?hnen und genoss die Kraft der Beschleunigung als pl?tzlich....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von Suzilove
.. das nackt war und Antennen auf dem Kopf hatte....
sorry, aber wer hat hier jack daniels gesoffen? :lol: :lol: :lol:

das kleine gr?ne m?nnchen fotografierte mich und quiekte vor sich hin als...

S

Suzilove

Gast
..ich mich ebenfalls entbl?sste und ihm meine Antennen zeigte :biggrin: und ....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
... nach einer stecknadel fragte :lol:

S

Suzilove

Gast
... nach einem Helm zu suchen, den er dort nat?rlich nicht fand. Todungl?cklich lief er zum n?chsten Suzih?ndler, um......

Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben