Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ... winzigen vorsprung..
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
... winzigen vorsprung..

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
der aber ausreichte um dem gt meine leistung zu zeigen. irgendwie hatte ich schon wieder hunger und ...

J

JONNYDUCK

Gast
... und machte mich mit meiner Kebbabmaschine auf zum n?chsten D?nerladen ...

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...der tank schrie nach einer neuen f?llung also.....
@oleg, du denkst auch nur ans essen :lol:

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bestellte ir einen d?r?m und ne cola. bei essen merkte ich ...

J

JONNYDUCK

Gast
.... das mir drau?en jemand am Bike rumschraubte, also ...

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
...also gleich raus und erstmal eine dr?bergezogen, dann gefragt was er da macht. darauf sagte er..

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
..brauchte f?r meine eine neue gilles fussrastenanlage und deine gef?llt mir so gut, dann gingen mir die .....

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
nerven durch und ich trat ihm voll in die kronjuwelen. erst dann bemerkte ich...

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
..dass es mein suzi h?ndler war, der da krumme dinger an meiner gixxe drehte. ich fragte ihn...

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ob er noch einen neuen satz mpp f?r gutes geld h?tte. er erwiderte...

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
..was willst du schei.. dealer an meiner fussraste............

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
ob er Hilfe brauchen k?nne. darauf dr?ckte ich Ihn eine Handgranate in die Hand und...

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
... machte das Kabel kurz. .. blo? schnell weg dachte ich mir bevor die gr?nen wind bekommen. da vorne seh ich schon meinen heizerkollegen jonnyduck, mal schauen was. . .

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
sein Opel Corsa 1,0lt Diesel heute hergibt. Darauf...

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rgte er die kiste mehrfach ab, denn er hatte vergessen zu tanken. er suchte ...

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
...meinen rat und ich sagte ihm dass er evtl. tanken m?sste damit seine kiste f?hrt...
also war das schonwieder nichts mit dem verheizen... also weiter auf der suche, traf ich ...

J

JONNYDUCK

Gast
... Ghostrider, dem ich schon immer mal zeigen wollte wo der Hammer h?ngt !

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
nur leider hatte ich meine kleine nicht dabei, also knallte ich den ghostrider eine und

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
...und sagte du b?ser b?ser motorradfahrer. schlie?lich hatte er einsicht und schenkte mir seine turbohayabusa. erstmal zum eiscafe und ....

Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben