Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; .. um allen zu beweisen was mein Baby so hergibt. Was ja schlie?lich kein Problem war, denn der Tank war voll, das Wetter ideal und die Reifen warm...
E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
.. um allen zu beweisen was mein Baby so hergibt. Was ja schlie?lich kein Problem war, denn der Tank war voll, das Wetter ideal und die Reifen warm...

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Zog ich also wieder richtig am Kabel und brante in folge ne Kawa und ne Duc her. Dabei lie? ich die beiden Kurvenparkern die Funken meiner Knieschleifer fressen!!!

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Das Helmsch?tteln der beiden interessierte mich recht wenig.. und so h?ngte mich an das n?chste Gr?n-Wei?e-gestrei?te Partybusschen um deren Reaktionen auf mich abzuwarten..

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Doch dann sah ich noch etwas besseres!!! Die Rennleitung auf zwei R?dern, OK die BMW ist kein Gegner, aber verspricht immer noch mehr Spa? als der Bus!!!! :biggrin:

M

Mr.Insane

Minigixxer
Ich zog auf gleiche h?he klappte mein Visier hoch und lie? ein sch?lmiches lachen in richtung Boxermotorwandern.......... :lol:

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
der frosch auf dem Fahrrad guckte nur doof und ballte siene Faust als ich an de Kordel zog

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich ging vom Gas und lie? die Rennleitung mit der TV-?bertragung n?her kommen! Ich wollte doch Spa? haben!!! Und ich sollte ihn auch bekommen, ...

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich fuhr also mit 1/4 Gas in meine Hausstrecke ein und hielt den den BMW Schieber auf kurze Distanz. Nun hatte dem Waldweister wohl der ?bermut gestochen. Er versuchte aufzuschlie?en und ich konnte leicht beschleunigen. Ich dachte mir, mal sehen wie gut er die n?chste Spitzkehre kennt!!! :biggrin:

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
was war das?! er griff hektisch um sich.. hatt er etwa eine Biene im Helm oder rief er den Partyalarm ?ber Funk aus?!
das letzte wohl eher,den an der n?chsten ecke stand auch schon sein Freund, ebenfalls Gr?n gekleidet.. stehen wohl drauf.. naja.. kann ma nix machen.. un so zog die Karavane weiter..

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kurven f?r Kurve sogen sie so durch die Gegend. Doch nun wurd es mir zu langweilig, der Gr?ne konnte nicht mithalten. Ich schaltete einen Gang runter und zuckte mit der rechten Hand. Ich genoss nun die folgenden Kurven allein und fuhr dann weiter richtung Hubraum um Kaffee nach zu tanken!!! :biggrin:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
von daaus setzte ich ruhigmeine heimfahrt an, denn langsam wollte ich zu meiner frau.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
zu hause angekommen wartete schon mein essen auf mich. lecker schnitzel mit gesundem gem?se. doch da klingelte es an der t?r.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
es war der dhl bote der mir meine .....

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
neue akrakomplettanlage mit einem dicken grinsen ?berreichte. dann kam meine frau aus der k?che in den flur. sie war gerade fertig mit dem abwasch. der bostpote grinste sie an, da sie nur in reizw?sche gekleidet war.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
aber auch das war mir egal, soll die doch den boten vernaschen und st?rzte in meine garage um mich wichtigerem zu widmen, meiner gixxe, die akrapovic ausgepackt sa? ich nun vor meinem schrott yoshi den ich erstmal loswerden wollte, der alte leierkasten klaut mir eh nur die leistung.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?hrend des schraubens bemerkte ich, dass ein gr?n wei?es auto vor meiner einfahrt anhielt. es waren die gesetzesh?ter und gleich 3 st?ck. also rauf aus mopped und angeschmissen. geil, der sound ohne jegliche d?mpfer war umwerfend. das bemerkten auch die bullen und st?rmten...

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...zu meiner garage, da ich ja nichts verbotenes tat, weil ja in meiner garage, fragten sie mich lediglich ob ich w??te wer diese person auf dem foto war, welches sie mir zeigten, er war...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
.... er war mein chef der auf dem hinterrad fahrend mit seiner VTR geblitzt wurde ohne Helm....

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...klar kenne ich den ars.. und jetzt schaut mal jungs, dass sein punktekonto aufgebessert wird.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
das muss doch mindestens 5 punkte geben, sagte ich zu den gr?nen

Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben