badbubi@mito
Racegixxer
Geil...19.März. Da dät i mi a mit anschließen.
Heute kam der Vorderreifen, aber war niemand daheim lol
Frag bei Speer mal nach. Sind 3 Tage. 21.-23.3. vielleicht ist noch ein Plätzchen frei.Geil...19.März. Da dät i mi a mit anschließen.
das liegt an der Euro4 Norm .. ich versteh immernoch nicht , wieso es für Motorräder überhaupt eineDa haste recht,so wärs schöner ist die Usa Variante
Aber in echt sieht die echt gut aus und der Auspuff ist nicht soo schlimm.
Wenn wir an der Rennstrecke sind, da fährt auch nicht jeder Italophile das ganze Training durch. Und das hat nichts mit Sturzschäden zu tun.
Ich dachte die Zeiten wären vorbei...Thema Ducati: Spar schon mal für die Sonderausgaben, die sich ergeben, wenn die Diva nicht mehr will. Bitte keine Verharmlosungen entgegnen, hatte vier Duc´s und im Freundeskeis gibt´s auch einige Ducatisti, sogar mit Tatoos. Die haben immer irgendwelche Storungen und je neuer die Dinger sind, desto mehr Elektonikschäden herrschen vor. Wenn wir an der Rennstrecke sind, da fährt auch nicht jeder Italophile das ganze Training durch. Und das hat nichts mit Sturzschäden zu tun.
BT016 ... werd erstmal dabei bleiben. warum ändern wenn es funktioniert. und der hinterreifen ist auch ein fast neuer bt016, der würde mir leid tun gegen ein anderen zu ersetzten.welche haste bestellt ?
jop ist doch nur schaum von der waschbox :PH-AJ, das ist kein Eis [emoji23]
KiloGixxR, welchen Luftdruck fährst du ?