Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; War Heute noch bei Tante Louise und hab der Missus noch ein paar Teile gegönnt. Nächste Woche kommt noch meine Tecbike Bestellung an. SA-SO wird...
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
War Heute noch bei Tante Louise und hab der Missus noch ein paar Teile gegönnt. Nächste Woche kommt noch meine Tecbike Bestellung an. SA-SO wird gebastelt. Danach die Woche zum Freundlichen und dann kann das mit dem Sommer mal an den Start gebracht werden :D

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ihr seid alle richtig gemein [emoji16]

So sieht mein erstes Saisonbild aus [emoji28] Zeh Operiert..... Aber zum Glück ist das Wetter noch bescheiden und mein Fahrwerk beim Service sonst hätte ich wohl schon selbst amputiert damit der Stiefel passt [emoji48]

uploadfromtaptalk1457129458160.jpg

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Ihr seid alle richtig gemein [emoji16]

So sieht mein erstes Saisonbild aus [emoji28] Zeh Operiert..... Aber zum Glück ist das Wetter noch bescheiden und mein Fahrwerk beim Service sonst hätte ich wohl schon selbst amputiert damit der Stiefel passt [emoji48]

Anhang anzeigen 73938
Gute Besserung Keule ;)

Bei mir ist es auch noch nicht ganz fertig
Und das Wetter spielt ja auch nicht mit :(
image.jpg

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
So war es vor ein paar Tagen bei mir auch :lol:
Werde mal gesund dann geht das ganz sicher ganz flot bei dir ;)

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab gestern ein Praktikum im Ausland für 6 Monate bekommen. Das wird sehr wahrscheinlich bedeuten, dass mein Mopped die ganze Saison in der Garage verbringen wird... Könnte einfach nur heulen. :(

G

Gast6303

Gast
lass das praktikum in der garage stehen und fahr lieber sechs monate :D ne das ist echt zum heulen nach den langen winter .

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Hmm das ist natürlich dann bisschen blöd
Musst dich dann wohl entweder vorher erkundigen ob es da etwas gibt zum reinstellen was sicher ist
Oder auf eins verzichten
Entweder Praktikum oder Mopped:(

C

Castr0per

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
12321596_981972061887526_6193476689999974688_n.jpg

Letzten Samstag mal ein paar Sonnenstrahlen ausgenutzt....

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na ja, kommt sehr darauf an ob ich ne sichere Parkmöglichkeit für sie finde. Das Praktikum ist in einer europ. Großstadt, die zum Teil ziemlich unsicher ist...
Welche Stadt denn?

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Joa... Und daher bräuchte ich ne Garage oder so, was aber in einer Stadt nicht einfach wird.

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Die Saison kann los gehen :D

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Sehr nice jung!

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Weitere Bilder
Und was ich alles geändert habe folgt in einem anderen Thread ;)

C

Castr0per

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
@666Gixxer

Jo kollege fährt die K5 mit dem Bunten Helm, finds jetzt nicht sooo verkehrt. Geschmackssache oder nicht?

Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben