sarielized
Gixxer
Ja steh ich drauf. Mag die kurzen nicht, mal davon abgesehen das die Leistung kosten, finde ich die optisch nicht ansprechend.
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind Links Aufkleber? Und Rechts keine ??
Viel interessanter wäre, warum rechts nen Originalpott und links ein Zubehörauspuff ist.Warum sind Links Aufkleber? Und Rechts keine ??
Viel interessanter wäre, warum rechts nen Originalpott und links ein Zubehörauspuff ist.
Jupp, genauso sehe ich das auch....
Stimmt hahahaha
Aber wenn man richtig schaut
Sieht man das die Pötte beide original sind auf dem 2. Bild
Ich denke mal das die Aufkleber und die anderen Modifikationen erst später kamen
Ja war schon lustigNa, das sah ja nach Spaß aus. Wer von euch Hübschen ist denn wer?
Ach hör auf "Playboy" das ist nur die Brille die mich so cool wirken lässtDen 666gixxer Playboy erkennt man sofort
Man waren heute viele unterwegs, außer ich natürlich.
Cooles Bild Jungs das nächste mal bin ich dabei [emoji106]Nur leider hat es wohl letzte Woche Sonntag meinen Gleichrichter zerlegt, da ich dort liegen geblieben bin.Nach ersten Messungen ist das wohl so ..nur gut das es jetzt passiert hab nämlich noch Gewährleistung vom Händler Heute war so ein toller Tag und war etwas traurig ..viele GrüßeHeute mit @Amad3us und @orange gsxr eine schöne kleine Tour gemacht
War cool Jungs freu mich schon auf die Nächste
Denis hat die Haare schön
Anhang anzeigen 74232
Anhang anzeigen 74233
friseur ist über bewertet war halt schlecht drauf heute , dafür brauche ich wenigstens kein snickers . aber bei euch zwei typen hat sich das eh bald erledigt mit den haaren . tzzHeute mit @Amad3us und @orange gsxr eine schöne kleine Tour gemacht
War cool Jungs freu mich schon auf die Nächste
Denis hat die Haare schön
Anhang anzeigen 74232
Anhang anzeigen 74233
Nicht Traurig seinCooles Bild Jungs das nächste mal bin ich dabei [emoji106]Nur leider hat es wohl letzte Woche Sonntag meinen Gleichrichter zerlegt, da ich dort liegen geblieben bin.Nach ersten Messungen ist das wohl so ..nur gut das es jetzt passiert hab nämlich noch Gewährleistung vom Händler Heute war so ein toller Tag und war etwas traurig ..viele Grüße