Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja steh ich drauf. Mag die kurzen nicht, mal davon abgesehen das die Leistung kosten, finde ich die optisch nicht ansprechend.
sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ja steh ich drauf. Mag die kurzen nicht, mal davon abgesehen das die Leistung kosten, finde ich die optisch nicht ansprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
was haste für ne Topfe dran? ich fahr BOS und bin sehr zufrieden (auch Leistungsmäßig) ; ich steh auf die kurzen Schubstangen :D

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Viel interessanter wäre, warum rechts nen Originalpott und links ein Zubehörauspuff ist. :D
:lol: :lol:
Stimmt hahahaha
Aber wenn man richtig schaut
Sieht man das die Pötte beide Original sind auf dem 2. Bild
Ich denke mal das die Aufkleber und die anderen Modifikationen erst später kamen :D
Und das 2. Bild ist da so reingerutscht :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
:lol: :lol:
Stimmt hahahaha
Aber wenn man richtig schaut
Sieht man das die Pötte beide original sind auf dem 2. Bild
Ich denke mal das die Aufkleber und die anderen Modifikationen erst später kamen:D
Jupp, genauso sehe ich das auch....

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Richtig, das 2 Bild ist Stufe 1 ( Folieren beendet).Bild 1 ist Stufe 2 Aufkleber und andere Pötte montiert. Bild 3+4 fast aktuell

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Endlich ist es auch bei mir so weit. Allerdings wird sich die erste Fahrt auf nächste Woche verschieben, denn morgen geht's nach Hockenheim [emoji4]

uploadfromtaptalk1458920467223.jpg

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Heute mit @Amad3us und @orange gsxr eine schöne kleine Tour gemacht :)
War cool Jungs ;) freu mich schon auf die Nächste :D
Denis hat die Haare schön :lol: :lol: :lol:

image.jpg
image.jpg

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, das sah ja nach Spaß aus. Wer von euch Hübschen ist denn wer? :D

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Den 666gixxer Playboy erkennt man sofort :D
Man waren heute viele unterwegs, außer ich natürlich.

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
:D Wer kann der kann...Haben für meinen Bruder eine Küche abgeholt, also keine Zeit gehabt. Wenigstens hab ich mich gefreut das mich alle Bikes überholt haben :D Sry, mit einem 2t Anhänger kann man nicht soooo toll durch die Kurven preschen :D

Milo

Milo

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K2
Oh man tun mir die Knochen weh nach 8 Stunden fahren :lol:

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Heute mit @Amad3us und @orange gsxr eine schöne kleine Tour gemacht :)
War cool Jungs ;) freu mich schon auf die Nächste :D
Denis hat die Haare schön :lol: :lol: :lol:

Anhang anzeigen 74232
Anhang anzeigen 74233
Cooles Bild Jungs das nächste mal bin ich dabei [emoji106]Nur leider hat es wohl letzte Woche Sonntag meinen Gleichrichter zerlegt, da ich dort liegen geblieben bin.Nach ersten Messungen ist das wohl so ..nur gut das es jetzt passiert hab nämlich noch Gewährleistung vom Händler ✌Heute war so ein toller Tag und war etwas traurig ..viele Grüße

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Hahahahahaha
Beim nächsten mal bringe ich dir ein ganzes Packet Snickers mit :D popcorn

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Cooles Bild Jungs das nächste mal bin ich dabei [emoji106]Nur leider hat es wohl letzte Woche Sonntag meinen Gleichrichter zerlegt, da ich dort liegen geblieben bin.Nach ersten Messungen ist das wohl so ..nur gut das es jetzt passiert hab nämlich noch Gewährleistung vom Händler ✌Heute war so ein toller Tag und war etwas traurig ..viele Grüße
Nicht Traurig sein :)
Kommen noch andere schöne Tage ;) :headbang:

Revolution

Revolution

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr geiles Bild. Man sieht ihr habt Spass gehabt :D

War heute auch in den bergen und habe den Angststreifen etwas minimiert - fehlt aber noch bisschen ^^

Bram

Bram

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo Murphys Law hat mich mal wieder eingeholt - Wie die meisten von euch, wollte auch ich das Osterwochenende auf zwei Rädern verbringen und das angekündigte schöne Wetter genießen. Gesagt... getan und direkt Samstag aufs Bike und nur eine kleine Runde gedreht, da die Straßen im Erzgebirge doch noch etwas arg schmierig und teilweise feucht waren. Aber die erste Gier war befriedigt 😇.
Am Sonntag sollte dann eine 3h Tour anstehen. Das Wetter war top und schon viele Biker auf den Straßen unterwegs. Nach einem kurz Stopp bei ca 80km habe ich meine Dicke mal etwas härter rangenommen... Die neue 1000er sollte ja mal zeigen was sie kann 😊... Doch dann wurde sie bockig und fing an zu zicken.
Bei ca 250 merkte man einen spürbaren Leistungsverlust und einen umrunden Lauf der Maschine. Habe natürlich direkt langsam gemacht und erstmal in Ruhe geschaut ob irgendetwas erkennbar war - war es leider nicht, außer dass auch der Leerlauf schwankte und die gute fast wie eine Shopper oder gar ein Traktor klang. Die Vermutung der nur 3 laufenden Zylinder sollte sich später bestätigen.
Bin dann zu einem Kumpel in der Nähe geschlichen und habe da einen Boxenstopp eingelegt. Die erste Ahnung ging in Richtung Kerzen - also fix alles zerlegt.... Und siehe da! Eine Zündspule war locker auf der Zündkerze und die Kerze selbst sah irgendwie arg mitgenommen aus. Alles sauber gemacht und nachgezogen und fein säuberlich wieder zusammengesteckt.
Leider hat alles nix gebracht und es hat allem Anschein nach entweder die Kerze zerlegt oder die Zündspule.
Da ich meine Dicke erst zu Beginn dieser Saison mit 6000km gekauft habe und sie 07/15 ihren letzten Service hinter sich hatte vermutete ich bei den Kerzen keine Fehlerquelle.
Habe jetzt 4 neue NGK IRIDIUM bestellt und hoffe das meine Dicke dann wieder schnurrt.
Bin dann übrigens auf meinem Traktor den direkten Weg Heim geschlichen. Habe mich hinter eine Harley geklemmt, da ist mein getucker nicht groß aufgefallen.

Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben