Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Schee wars. 6,5 Grad. Hoffe das es schnell wärmer wird, will die Reifen und Bremsen endlich richtig einfahren... :)
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Motorrad
-GSXR K4

Schee wars. 6,5 Grad. Hoffe das es schnell wärmer wird, will die Reifen und Bremsen endlich richtig einfahren... :)

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Schee wars. 6,5 Grad. Hoffe das es schnell wärmer wird, will die Reifen und Bremsen endlich richtig einfahren... :)
Der Hans voll aufgemotzt :D
Pass auf dich auf bei der Kälte...die Straßen sind jetzt erst recht schwer einzuschätzen!

BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Motorrad
-GSXR K4
Ich mach auch langsam aber die neuen Reifen und das neue Federbein machen gleich nen komplett neues Fahrgefühl! Einfach nur leicht und fluffig. Hammer!

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kenn ich!
Geht mir immer schon so alleine bei nem neuen Satz Pellen!

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich mach auch langsam aber die neuen Reifen und das neue Federbein machen gleich nen komplett neues Fahrgefühl! Einfach nur leicht und fluffig. Hammer!
Was für ein Federbein ist reingekommen?

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht sehr schick aus, schön in klassischem blau-weiß...

BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Motorrad
-GSXR K4
Danke. Wenn ich mal das nötige Kleingeld hab, wird Hans weiss foliert mit dem Krümmelmonster an den Seiten drauf [emoji16]

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Danke. Wenn ich mal das nötige Kleingeld hab, wird Hans weiss foliert mit dem Krümmelmonster an den Seiten drauf [emoji16]
Die 50€ für Folie hast bestimmt übrig!. Hans nackig machen und selber Folieren. Hab das auch durch.
Macht Spaß und teilweise ist es frustrierend an gewissen stellen/Bauteile. Und wenn es einem nicht gefällt wieder ab damit.

BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Motorrad
-GSXR K4
Die 50€ für Folie hast bestimmt übrig!. Hans nackig machen und selber Folieren. Hab das auch durch.
Macht Spaß und teilweise ist es frustrierend an gewissen stellen/Bauteile. Und wenn es einem nicht gefällt wieder ab damit.
Wollts eigentlich beim Profi machen lassen. (500-750€ fùrs komplette Mopi und Krümmelmonster)
Wie hat's bei dir geklappt?

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Durch die ganzen Rundungen hält das eher bescheiden. Naja für ne Saison reicht es. Nen bekannter hat es machen lassen und auch da löste sich die Folie zb. am Tank. Daher ist selber machen günstiger und man ärgert sich nicht so doll falls sich die Folie irgendwann löst.

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Für 500-750€ ist ja locker ne Lackierung drin!

BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Motorrad
-GSXR K4
Der hat schon Motorräder foliert und es hält bombe. Der macht das hauptberuflich.
Ich zahl gerne mehr, wenns von der Qualität passt.

@Dave: das stimmt allerdings. Aber die Folie kann man beim Verkauf gegebenfalls wieder entfernen. Gerade das Krümmelmonster :D

BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Motorrad
-GSXR K4
Sieht schon stark aus. [emoji108] [emoji16]

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
ja wesentlich besser als die Bananen... ist das ne 4 in 1?

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
na dann willkommen im Club. Ziemlich lang deine henkel ....

Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben