EnqueueDequeue
Großgixxer
Find ich sooo gut.. könnt gut das nächste Pferd werden
Bei den Kilometerlaufleistung der Motorräder von den meistens, muss man sich da glaub ich keine Sorgen machen. Ob K4,K5,K6 etc., beim Großteil der Motorräder egal welcher Marken bringen die Fahrer in D,Ö,CH kaum mehr als 1500 km pro Jahr zusammen. Die meisten stehen mehr in der Garage als auf der Straße.Die Aprilia ist einfach geil. Kaufen würde ich mir den Hobel aber auch nicht. Bei Supersportlern mag ich wenn sie neben der Performance auch noch haltbar sind und von daher würde ich wohl eher zu einem Japaner greifen. Jederzeit gerne wieder SC59 oder die neue R1. Mittlerweile gefällt mir die sogar ganz gut.
Das ist leider war... anders ist kaum zu erklären wieso es so viele gebrauchte Maschinen gibt die unter 15.000 km drauf haben und teilweise 6-8 Jahre alt sind. Meine K6 habe ich Ende September mit 11500 km gekauft. In den 1 Monat den ich noch fahren konnte habe ich 1200 km allein drauf gefahren. Meine Ninja BJ 04 hatte ich damals ebenfalls mit 12000 km gekauft und nach 4 Saisons hatte sie 56.000Bei den Kilometerlaufleistung der Motorräder von den meistens, muss man sich da glaub ich keine Sorgen machen. Ob K4,K5,K6 etc., beim Großteil der Motorräder egal welcher Marken bringen die Fahrer in D,Ö,CH kaum mehr als 1500 km pro Jahr zusammen. Die meisten stehen mehr in der Garage als auf der Straße.
Da kann ich ja froh sein ein unabhängiger Staat zu sein ohne Minister [emoji2]Will haben . Aber Finanzminister .Mfg Rico
Ob das mit 48 ps Spaß machen würde..Ist schon ein schönes Gerät, doch hat man als Student nicht das nötige Geld und auf 48ps drosseln [emoji83]
Glaube nicht ;-)Ob das mit 48 ps Spaß machen würde..