Habe mir nun noch lange überlegt was ich machen soll. Aber irgendwie setzt sich die Vernunft immer wieder durch (wenn man das Vernunft nennen kann
)
Soll heißen, egal was Finanziel passiert (ausser ich bekomme unerwartet einen 6 Stelligen Betrag was wohl niicht passieren wird
), ich werde meine Maschine behalten und derzeit keine neue kaufen, weder Tuono noch ne neue Gixxer. Klar wäre es geil, aber ich brauche es im Prinzip nicht.
Aber da ich so bin dass ich immer etwas neues möchte, kommt der folgende Umbau den ich eh schonmal erwähnt habe:
- Gabel und Federbein bei PT-Race auf PT-One umbauen lassen (Federn, Shims, Öl,....)
- ECU zu Biker Office und Flashen lassen (er hat zufällig noch ein Map für meine K8 mit Yoshimura), zusätzlich QS freischalten lassen und verbauen
- Ruckdämpfer Hinterradfelge mal erneuern (sind wohl schon Steinhart)
- Carbon Schwingen und Rahmenschoner von Stecki
- GB-Racing Motordeckelschoner
- Ventile einstellen lassen und der normale Service eben
- wieder neue mk3 aufziehen oder evtl mal den S22 testen (wobei der mk3 wirklich pervers geil ist)
- evtl. Fußrastenanlage
- evtl. rechte Seitenverkleidung teils Lackieren lassen wegen den Kratzern
- evtl. Dainese Smart Jacket (werde ich mal anprobieren gehen wenn die endlich mal zu den Händlern Ausgeliefert wird)
Klar, Vernünftig ist was anderes, aber deutlich günstiger als eine neue Maschine :P
Aber werden wohl auch schnell wieder mal 2-3000€ rein gehen (mit Smart Jacket und Verschleißteile)...
Werde wohl im Januar mit dem Umbau starten, vll gibts im Dezember noch das ein oder andere Angebot.
Dafür steht sie dann Technisch und Optisch genau so da wie ich sie will (abgesehen von den alterbedingten Gebrauchsspuren).
Edit:
Kurze Überschlagsrechnung gemacht, inkl Airbagwester und Lackierung sowie Fußrastenanlage und Servicearbeiten komme ich eh nur auf schlappe 2500€ :P Ist doch vernünftig
Evtl gibts noch ne neue Mütze da der alte helm auch schon 5-6 Jahre alt ist.