Maggus01
Racegixxer
Sehr geile Tour. Bilder sehen auch top aus. Bin dieses Woch Nähe Freiburg. Leider is nur Regen gemeldet.
Preis-/ leistungstechnisch würde ich die Abdeckungen als Set von Carbonadi nehmen [emoji1303]Dann nehme ich mal die Rahmen- und Schwingenschoner von Stecki.
Und Motorschutzdeckel, welche sind da gut und nicht abartig teuer? Zur not nehme ich die gb racing, die sind auf jedenfall top. Aber Klebbare stören mich auch nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schreib ihn ruhig mal an und erklär ihm deine Bedenken [emoji1303]Lt deren Homepage gibts ein Set für 750er KL7, sind da tatsächlich die Motorendeckel seither unverändert?? Dachte ab L1 sind die anders.
Und Zünddeckelschoner sehe ich da auch keine :/
Oh no - was ist passiert? Ist ein unangebrachtes Tuono-Angebot ins Haus geflattert?Hmmm, ach ich greif wenn dann einfach zu den gb racing.
Aber da es momentan wieder alle meine Pläne über den haufen geschmissen hat, weiß ich derzeit nicht was ich mit der Gixxer mache oder auch nicht.
Erstmal abwarten und Tee trinken.
Nein nicht direkt. Aber theoretisch könnte ich mir bald locker eine holen.Oh no - was ist passiert? Ist ein unangebrachtes Tuono-Angebot ins Haus geflattert?
Also scheint jemand im Lotto gewonnen zu haben [emoji16][emoji1303]Nein nicht direkt. Aber theoretisch könnte ich mir bald locker eine holen.
Aber steht alles in den sternen, da es verdammt viel geld ist. Und ich auch an gixxer hänge, also wäre ne neue kilo gsxr1000r auch was feines.
Aber derzeit alles unsicher, evtl lauft auch mein umbau weiter wie oben erwähnt