Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Denke nicht dass der Carbonschoner wegen dem Map gekillt wurde!
Map ist nun doch etwas zu Fett (wie vermutet, man bin ich ein feinfühliges kerlchen ), Verbrennung ist dann kühler, daher wäre er mit der richtigen Map auch verkohlt.
Aber nun geht es so Ausgeschnitten.
Ja ist fraglich wann ich endlich fertig bin Lt. Biker Office kann ich so Problemlos Fahren, er versendet nächste Woche so bald er seine ECU wieder hat diese zu mir (nach dem er schon meine Map rauf spielt). Dann geht meine zu ihm, er Spielt das Map auf meine ECU und dann schicke ich ihm seine wieder zurück wenn ich meine wieder bekommen habe...
Morgen gehts auf jedenfall wieder los, soll Top Wetter sein. Dann gehts wieder mal zur Ultimativen Ballerstrecke nach Tirol Muss den CSA2 mal ins Schwitzen bringen. Hoffe die Strecke ist sauber und trocken, liegt zwar eher im "flachland", aber zwischen Wälder/Bergen, da ist es im Sommer zum teil noch eeewig lang feucht.
Aber derzeit beschäftigt mich auch die Bremse wieder. Gefühlt geht sie früher in die Knie als letztes Jahr. Oder durch die mehr Sicherheit vom Fahrwerk bremse ich evtl auch noch härter weswegen sie dann aufgibt. Druckpunkt wandert bereits nach ca. 5km richtig kurviger Strecke mit angasen extremst. Hatte ich aber noch nie so Probleme, Sättel habe ich letzten bzw vorletzten Winter revidiert, Bremspumpe ist ebenso neu (Rückrufaktion). Ich vermute Suzuki bzw Tokico oder Nissin haben da extreme Qualitätsschwankungen.
Habe nun die Motul RBF660 Bremsflüssigkeit bestellt (Castrol SRF war mir dann doch zu teuer), hoffe diese ist besser als die TRW DOT4, lt. Datenblatt mal auf jeden fall.
Oder kann das sein dass die TRW DOT4 nach 1 Saison bereits so viel Wasser gezogen hat das man dies beim harten Ankern bereits merkt???
Zudem habe ich mir noch TRW SRT Bremsbeläge bestellt, habe derzeit die Roten Brembo (glaube SA heißen die) drinnen, die sollen zwar angeblich auch sehr gut sein was Fading angeht, aber da diese eh bald runter sind, kann ich auch noch andere Testen.
Wenn das alles nichts bringt, dann komme ich wohl nicht drum rum andere Sättel und Pumpe zu verbauen. Aber ich bin sehr gespannt
Map ist nun doch etwas zu Fett (wie vermutet, man bin ich ein feinfühliges kerlchen ), Verbrennung ist dann kühler, daher wäre er mit der richtigen Map auch verkohlt.
Aber nun geht es so Ausgeschnitten.
Ja ist fraglich wann ich endlich fertig bin Lt. Biker Office kann ich so Problemlos Fahren, er versendet nächste Woche so bald er seine ECU wieder hat diese zu mir (nach dem er schon meine Map rauf spielt). Dann geht meine zu ihm, er Spielt das Map auf meine ECU und dann schicke ich ihm seine wieder zurück wenn ich meine wieder bekommen habe...
Morgen gehts auf jedenfall wieder los, soll Top Wetter sein. Dann gehts wieder mal zur Ultimativen Ballerstrecke nach Tirol Muss den CSA2 mal ins Schwitzen bringen. Hoffe die Strecke ist sauber und trocken, liegt zwar eher im "flachland", aber zwischen Wälder/Bergen, da ist es im Sommer zum teil noch eeewig lang feucht.
Aber derzeit beschäftigt mich auch die Bremse wieder. Gefühlt geht sie früher in die Knie als letztes Jahr. Oder durch die mehr Sicherheit vom Fahrwerk bremse ich evtl auch noch härter weswegen sie dann aufgibt. Druckpunkt wandert bereits nach ca. 5km richtig kurviger Strecke mit angasen extremst. Hatte ich aber noch nie so Probleme, Sättel habe ich letzten bzw vorletzten Winter revidiert, Bremspumpe ist ebenso neu (Rückrufaktion). Ich vermute Suzuki bzw Tokico oder Nissin haben da extreme Qualitätsschwankungen.
Habe nun die Motul RBF660 Bremsflüssigkeit bestellt (Castrol SRF war mir dann doch zu teuer), hoffe diese ist besser als die TRW DOT4, lt. Datenblatt mal auf jeden fall.
Oder kann das sein dass die TRW DOT4 nach 1 Saison bereits so viel Wasser gezogen hat das man dies beim harten Ankern bereits merkt???
Zudem habe ich mir noch TRW SRT Bremsbeläge bestellt, habe derzeit die Roten Brembo (glaube SA heißen die) drinnen, die sollen zwar angeblich auch sehr gut sein was Fading angeht, aber da diese eh bald runter sind, kann ich auch noch andere Testen.
Wenn das alles nichts bringt, dann komme ich wohl nicht drum rum andere Sättel und Pumpe zu verbauen. Aber ich bin sehr gespannt