Mosh92
Kleingixxer
Wird safe ne Straightpipe
Bin schon ganz gespannt.Habe mir nun eine Tröte bestellt.
Was genau, erfahrt ihr wenn er da ist [emoji14]
Könnte eine komplettanlage mit Krümmer sein, oder doch eine K7 Anlage mit Serientopf, oder sogar Yoshimura oder anderem Endtopf. Oder aber auch nur ein Slip On für die Originalanlage, man weis es nicht.
AAAABER, ich freue mich irre, und denk ihr freut euch dann bestimmt mit, wenn ea so wird wie gedacht
Wird wohl so 1-2 Wochen gehen bis ich das Teil, oder alle Teile hier habe [emoji14]
Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
geht mir im grunde genauso. Habe absolut nichts auszusetzen an meinen M7RR, aber die neugier einen anderen reifen zu fahren und abwechslung zu haben ist einfach größerZum S21 hätte ich dir, bei deinen Wünschen an einen Mopedreifen, wohl auch noch raten können
Bin den Reifen noch nie gefahren, aber den Bodo von Mopedreifen.de, halte ich für sehr kompetent bezüglich dieser Thematik und er hat den Reifen wärmstens für die Leute empfohlen, die scharfes und schnelles Handling haben wollen
Ich bleib bei meinen Metzelern. Und zwar solange, bis sie mir einen Grund liefern, dies nicht mehr zu tun. Glaube allerdings nicht, dass das auf der Landstraße so schnell passiert. Werde höchstens zum Nachfolgemodel wechseln oder so
Ah, o.k.Cool, Danke für die Info!
Ja auf den Bildern wars auch weite roben, ist aber weniger wegen dem Stiefel (kommt man normal garnicht hin!), sondern als Abdeckung für die Schelle darunter, nur hat der Kat oben noch ebenfalls wie so eine "Abdeckung" und die kommt der Carbonblende in die Quere wenn ich sie höher rauf drehe. Aber ja, hätte ich so auch gewollt