Habe ja schon vor ein paar Jahren den Thread angefangen zu lesen, nun nochmals alles gestern bis heute durchgelesen.
Leider ist er seit 2014 nicht mehr Online, was sehr aussergwöhnlich ist. Vorallem bei einem solchen Freak, würde doch nicht gehen ohne sich zu verabschieden?!? Aber hoffen wir mal dass es doch so war und wir ihm einfach auf den Sack gingen, und nicht mehr passiert ist!
Auf jedenfall gibts ein Grund wieso ich das hier alles lese. Derzeit fangen unsere Planungen für IoM 2021 an. Vermutlich werden wir 3-4 Personen sein (Stand heute), der Schwiegervater eines Kollegen (der mich extrem stark an Heinz erinnert) Plant schonmal alles da es schon immer sein Traum ist, er hat da schon wochen verbracht bzgl Anfahrt, Unterkunft, Fähren,.... Infos zu besorgen.
Ich weiß nur eines, ich werde beinahe sterben, gesamte Anfahrtsweg beträgt 1600km. Von Österreich aus ist es doch etwas weiter. Werden dann wohlüber Frankreich fahren, und dann entweder via Tunnel rüber oder direkte Fähre auf die Isle of man da wir uns dann einige km sparen und uns dort erholen können.
Aber wenn alles Spruchreif wird gibts auch ein Thread dazu, von der Planung bis zum Ende des Trips