Gorby
Legendärergixxer
Ich hätt sie in Chrom genommen
das ist dann für Hardcore-putzer
Dann aber mit Scott-Oiler.
Ich hätt sie in Chrom genommen
das ist dann für Hardcore-putzer
Hab doch ne helle scheibe drauf? Oder meinst du ne andere farbeSehr schönes Bike! Ich find das Design so wie es ist schön plain. Ich muss nicht immer alles mit Decals zukleistern. Das passt schon so.
Ich würd allerdings versuchen, mit einer hellen Cockpitscheibe einen Kontrast zur schwarzen Maske herzustellen. Nur mal so als kleine Anregung.
Was willst denn genau wissen wegen der wanne? Bei der anlage ist ein e1gutachten dabei sowie das e1 zeichen auf den töpfen.kleiner werversteh das mit der wanne nicht wie man die "ändern" kann >.<
Deine Race-Anlage ist ohne ABE nehm ich an?!?!
Jap, vielleicht was verspiegeltes bzw. chrom?Hab doch ne helle scheibe drauf? Oder meinst du ne andere farbe
Maik...A 5 und dann weiter auf die A45H, A , Doppel M, E, R, Hammer Yeah!!! sieht fett aus ;-) die weiß, scharze Kombo, gefällt mir richtig gut!! Ist auch richtig gut gepflegt dein Bike. Ach ja und auf nach Dortmund mit der Gixxe :-P
gute idee ne verspiegelte wäre geil würd dann zu meinem visier passenJap, vielleicht was verspiegeltes bzw. chrom?
Wenn ihr mir jetzt noch sagt was in dortmund ist können wir drüber reden ,aber nur wenn de mitkommst markus
Da ist Motorradmesse und die Freaks haben da nen Stand
Mitkommen...das WE hab ich Schicht,muss da erst mit meinenCheffs verhandeln
gute idee ne verspiegelte wäre geil würd dann zu meinem visier passen