M
MeisterJoda
Gast
Ganz legal nur halt ohne KAT.@ meisterjoda
du kannst deine killer auch ruhig drin lassen bei der lautstärke die deine beiden da ablassen
Macht schon laune wenns kracht und scheppert
Ganz legal nur halt ohne KAT.@ meisterjoda
du kannst deine killer auch ruhig drin lassen bei der lautstärke die deine beiden da ablassen
Könnt meiner Kleinen auch mal wieder nen Ausritt gönnen... Steht bei meinem Vater im Hof, schon seit bestimmt 10-12 Wochen, weis garnicht ob sie noch anläuft. Wie siehts nächste Woche bei Dir aus? Kannst ja mal durchbimmeln.da haste allerdings recht. Habe gestern meine kleine das erste mal ausgefahren nach dem umbau. waren nur nen cafe trinken . Man ich kann euch sagen hab nach 50m erst mal angehalten und hab geschaut ob die pötte abgefallen sind aber waren noch drann. hab ja schon viel gehört auch von meiner öffenen Akra auf meiner damaligen 3/4 aber das ist echt nicht normal abartig der sound ehrlich.Leistungszuwachs ist klar bemerkbar im mittlerem Bereich auch schon ohne abstimmen. aber das beste waren die kollegen im cafe man haben die dämlich geguckt als da 2 mit der kombi eingelaufen sind war ein bild für die Götter