GSXR-K7 Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Diskutiere Endlich!! Ich hab wieder eine :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich hab 'ne schwarze K7. Wollen wir die Verkleidungen tauschen? :D
phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab ne blau/weiße und mich in die schwarze verliebt. Zum Zeitpunkt des Kaufes gabs keine guten schwarzen und alle waren se abartig teurer.
Ich hab 'ne schwarze K7. Wollen wir die Verkleidungen tauschen? :D

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
HAHAHAHAHA hab das selbe mit meiner ZX10 gemacht. Ihr werdets nicht bereuen, man verliebt sich wieder neu in sein Moped!

Fila

Fila

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey, max frei mich auch für dich......und in die andern schon sagen, das rot ist richtig geil.

Pass zu auf sie auf

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hey, max frei mich auch für dich......und in die andern schon sagen, das rot ist richtig geil.

Pass zu auf sie auf
Sorry Fila, aber es wäre schön, wenn man sich doch etwas Mühe gibt, was die deutsche Rechtschreibung betrifft.

Aber zum Thema...schickes Teil hast Du dir da geholt Max, lass sie diesmal heile ;)

Fila

Fila

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry Fila, aber es wäre schön, wenn man sich doch etwas Mühe gibt, was die deutsche Rechtschreibung betrifft.

Aber zum Thema...schickes Teil hast Du dir da geholt Max, lass sie diesmal heile ;)
Sorry. Aber gegen die autokorrektur kann manchmal nichts machen. Die hat ihren eigenen Willen.

thryler

thryler

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Traurige Story mit den Unfall aber echt diese Farbkombi nur ultra schön!!!!

AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
glückwunsch auch von mir - hab mir auch wieder eine zugelegt!

B

Bachi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Viel Spaß damit =)

Die Farbkombi find ich ziemlich geil =)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Danke Leute für den ganzen Zuspruch :)

Ich warte immer noch darauf, dass sich der Gutachter endlich meldet und anhand meiner Bilder ein Gutachten erstellt hat oder wenigstens einen Termin für ne Besichtigung abmacht.

Im Grunde genommen geht es mir um ein Gutachten, das belegt, dass ich mit diesem Motorrad wieder guten Gewissens fahren kann, auch in den Grenzbereichen, für die es konstruiert wurde (Rennstrecke, Geschwindigkeiten bis 300 km/h auf der Autobahn). Da es dann ja doch erheblichen physikalischen Kräften und enormer Belastung ausgesetzt ist, wollte ich das vom Fachmann abgesichert sehen. Mir wurde hier im Forum und vom Reifenfachhandel bereits dringend davon abgeraten, mit den Reifen noch einen Meter zu fahren, nachdem sie diesen hohen Temperaturen ausgesetzt waren.
Auf welche anderen Bauteile das noch zutreffen könnte, erhoffe ich vom Gutachter bald zu erfahren.

Hier sind einige Bilder, die ich der Versicherung geschickt habe. Evtl hat ja wer von euch auch ne Meinung.

Anhänge

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Echt der Hammer was Feuer anrichten kann! Bin echt Sprachlos.

Hoffe du bekommst dein Gutachten bald.

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Ich könnte mir vorstellen, das der Versicherungsheini denkt, das Bild 2 deine Gixxe ist... :lol::lol::lol:

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hey max,
ich persönlich finde die normal schwarzen schöner. Zumindest an deinem Bike weil ich finde das Carbon nur gut aussieht wenn sich der Effekt mehrfach am Moped wiederholt. Aber ist meine subjektive Meinung :)

Werde früher oder später die hier holen.
( Find ich die schönsten an der k6/7)

ImageUploadedByTapatalk1360241580.220400.jpg

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Welche sind das? Wenn ich das richtig sehe, haben die kein Gelenk. Das empfinde ich bei meinen aktuellen als sehr störend. Denn jedes Mal, wenn ich die Plane runter ziehe oder irgendwie den Winkel der Spiegel verändere, löst sich die Schraube und das Teil wackelt lose rum. Man muss dann immer die Schraube wieder festziehen.

Ich tendiere auch eher zu schwarz. Meine aktuellen haben aber den Carbon-Look und das ist irgendwie so dezent, dass es mich zum Überlegen gebracht hat.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
ich würde sie in Schwarz nehmen, Carbon wirkt einfach billig.

Thema:

Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Endlich!! Ich hab wieder eine :) - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben