Diskutiere Endlich!! Ich hab wieder eine :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also optisch auf jeden Fall. Gestürzt bin ich damit ja zum Glück noch nicht ;) Montage ist sehr einfach und wie gesagt, ich finde sie sehen echt...
Also optisch auf jeden Fall. Gestürzt bin ich damit ja zum Glück noch nicht Montage ist sehr einfach und wie gesagt, ich finde sie sehen echt gut aus bzw verschwinden im Gesamtbild der Maschine.
Die Sturzpads sind auch nett, hab sie soeben geordert. Aber wenn ich mir die Länge der Dinger so anschau bezweifle ich das die Verkleidung beim Sturz geil bleibt. Naja die Entwickler der Dinger werden schon wissen was se machen und für 120 Euro darf ich auch was erwarten
Fröhlichen Start in die Saison, Max. Und lass die Schönheit heil!
Was für nen schönes Motorrad. Gefällt mir richtig gut der Farbton. Mich würde mal interessieren was für ne Kombi du dazu trägst? Neutral Schwarz gehalten oder doch ne weiß/rote?
Wünsche euch viel Spaß gleich bei eurer ersten Runde!!!
Hey richtig feines mopped pass ja gut auf wenn du schon fahren kannst bei mir liegt noch n Meter Schnee vorm Haus (neidisch) sagst mir noch was du für nebenher Marke der stahlflex und Bremerhaven Hast die Kombi gefällt mir sehr und ich überlege mir auch in die Richtung zu gehen
So ich hab noch mal den letzten schönen Tag genutzt, um mit nem Kumpel ein paar Bilder zu schießen. Sind bloß im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten entstanden, ein paar hübsche sind aber denke ich dabei
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005.
Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi
Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus.
Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!!
Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer.
Es worde...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005.
Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi
Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus.
Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!!
Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer.
Es worde...