GSXR-K7 Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Diskutiere Endlich!! Ich hab wieder eine :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht chic aus deine Kleine :) Aber ist die Lackierung nicht eigentlich die einer 600er K6/K7? Wie dem auch sei, schön heile lassen! btw: hab...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht chic aus deine Kleine :)
Aber ist die Lackierung nicht eigentlich die einer 600er K6/K7? Wie dem auch sei, schön heile lassen!

btw: hab noch 'ne rote Hinterradabdeckung wenn du willst ;)

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Geile Farbkombi!!! Ich liebe Rot :p

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Sieht chic aus deine Kleine :)
Aber ist die Lackierung nicht eigentlich die einer 600er K6/K7? Wie dem auch sei, schön heile lassen!

btw: hab noch 'ne rote Hinterradabdeckung wenn du willst ;)
Die Maschine kommt ursprünglich aus den USA, da gab es die auch als 750er in rot / weiß. Mit der roten Hinterradabdeckung muss ich mal überlegen, kann ich mir aber auf den ersten Blick nicht so richtig vorstellen. ;)

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Maschine kommt ursprünglich aus den USA, da gab es die auch als 750er in rot / weiß. Mit der roten Hinterradabdeckung muss ich mal überlegen, kann ich mir aber auf den ersten Blick nicht so richtig vorstellen. ;)
Ich war mal so frei, eins deiner Bilder zu missbrauchen ;)
Hab leider den Farbton nicht ganz getroffen.. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem

Anhänge

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Hm! Meinungen? :D

Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich würde sie schwarz lassen! ;) Passt zu dem ganzen nebendran (Motorblock,Rahmen usw.). Verleiht dem ganzen eine "giftigere" Note finde ich. Mit der roten Abdeckung schau das Bike dann hinten aus wie eine Flagge o.ä. Ich finde die Farbkombination wie sie ist ideal! Würde da nichts farblich umlackieren oder austauschen! :)

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das is wieder so ne Sache, dass man einfach was ändern will. Wäre das Teil original rot, würde man überlegen es schwarz zu machen und so überlegst du es rot zu machen.
Ich finde beide Varianten schick und würde daher in beiden Fällen kein Geld in die Hand nehmen um es zu ändern.

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Ich finde das Rot würde gut passen...so fügt sich die Abdeckung gut ein und hebt sich trotzdem von der Schwinge ab...

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
mir gefällt schwarz auch besser

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
So, heute gings weiter. Größter Erfolg: der Kennzeichenhalter! Ich habe keine passende Halterung gefunden, also habe ich mir eine gebastelt. Der am Motorrad angeschraubte Teil ist der, der schon vom Vorbesitzer dran war (ich habe nicht rausfinden können woher er den hatte). Das Dreieck, an dem das Nummernschild befestigt wird, ist von einem neu bestellten TecBike-Halter. Laut meiner Werkstatt habe ich einen ganz anderen Heckrahmen und dafür konnte ich einfach keine passende Halterung finden. EXTREM scheiße. Aber jetzt sitzt das Ding und ich bin einigermaßen happy (die Beleuchtung gefällt mir nicht aber damit muss ich jetzt erst mal leben).
Weiterhin habe ich die FAR-Blinkerspiegel installiert, die mir sehr gut gefallen. Sie sind lediglich im Vergleich zu den Glühlampen sehr dunkel.
Dann gab es noch eine iPhone-Halterung fürs Cockpit und dann war die Bastelstunde auch schon rum.

Nächste Woche dann endlich die Stahlflex-Leitungen und der Rest vom 18000er Service.

Meine Versicherung hat wegen des Treppenhaus-Brandes und der Hitzeeinwirkung auf mein Bike nen Gutachter geschickt. Brutto bekomme ich 1000€. Es gibt also noch neue Reifen und ein neues Kettenkit, über ne andere Übersetzung denke ich gerade noch nach. By the way: hätte wer nen Speedohealer übrig?

Ich bin sehr froh, dass die für meine Verhältnisse lange To-Do-Liste langsam aber sicher abgehakt ist und ich wohl planmäßig am 01.03. auf ner frischen Maschine sitzen kann :)

Anhänge

bllllack

bllllack

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Lecker Lecker
Gefällt mir sehr gut !

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Rote HRA ist echt schick, gefällt miche.
Aber die Spiegel, Optik Geschmackssache ich sage häßlich aber wichtiger der Blick nach Hinten ist ja bei den Orginalen schon besch.... aber die, da sieht man ja gor nix mehr.

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Na langsam wird's doch richtig geil! Glückwunsch und weiter so

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
die Spiegel, Optik Geschmackssache ich sage häßlich aber wichtiger der Blick nach Hinten ist ja bei den Orginalen schon besch.... aber die, da sieht man ja gor nix mehr.
Also ich würde behaupten, dass die Spiegelfläche bei diesen gleich groß ist, wie bei den originalen. Meine alten hingegen waren deutlich kleiner, unter anderem deshalb habe ich mir auch die neuen gekauft.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich würde sagen die Orginalen stehen weiter ab und deswegen bessere Sicht.

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Ich sehe durch diese Spiegel MEHR !

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Hat wer noch ne Idee für (dezente) Aufkleber? Mir gefällt das weiße "R" auf dem schwarzen Frontfender ausgesprochen gut. Ich habe über Felgenbettaufkleber nachgedacht, irgendwie bin ich aber uninspiriert und nicht sicher, ob ich überhaupt noch was machen soll.

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Zwecks Speedohealer hast Du Post. ;)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
So, mein Bike ist endlich fertig!

- Neues Kettenkit (D.I.D.): 16/45, also am Ritzel einen Zahn weniger. SpeedoDRD inclusive.
- 18000er Inspektion komplettiert (Ölwechsel, Bremsflüssigkeit)
- Stahlflex vorne, hinten
- Neue Felgenrandaufkleber
- GSG Sturzpads

Alarmanlage habe ich leider nicht geschafft, kommt dann die nächsten Tage.

In 3 Stunden gehts endlich los, ich bin schon ganz hibbelig :D

Euch allen ne tolle Saison :)

Max

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achso frische Reifen natürlich :)

Anhänge

Thema:

Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Endlich!! Ich hab wieder eine :) - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben