So, heute gings weiter. Größter Erfolg: der Kennzeichenhalter! Ich habe keine passende Halterung gefunden, also habe ich mir eine gebastelt. Der am Motorrad angeschraubte Teil ist der, der schon vom Vorbesitzer dran war (ich habe nicht rausfinden können woher er den hatte). Das Dreieck, an dem das Nummernschild befestigt wird, ist von einem neu bestellten TecBike-Halter. Laut meiner Werkstatt habe ich einen ganz anderen Heckrahmen und dafür konnte ich einfach keine passende Halterung finden. EXTREM scheiße. Aber jetzt sitzt das Ding und ich bin einigermaßen happy (die Beleuchtung gefällt mir nicht aber damit muss ich jetzt erst mal leben).
Weiterhin habe ich die FAR-Blinkerspiegel installiert, die mir sehr gut gefallen. Sie sind lediglich im Vergleich zu den Glühlampen sehr dunkel.
Dann gab es noch eine iPhone-Halterung fürs Cockpit und dann war die Bastelstunde auch schon rum.
Nächste Woche dann endlich die Stahlflex-Leitungen und der Rest vom 18000er Service.
Meine Versicherung hat wegen des Treppenhaus-Brandes und der Hitzeeinwirkung auf mein Bike nen Gutachter geschickt. Brutto bekomme ich 1000€. Es gibt also noch neue Reifen und ein neues Kettenkit, über ne andere Übersetzung denke ich gerade noch nach. By the way: hätte wer nen Speedohealer übrig?
Ich bin sehr froh, dass die für meine Verhältnisse lange To-Do-Liste langsam aber sicher abgehakt ist und ich wohl planmäßig am 01.03. auf ner frischen Maschine sitzen kann