Tja, auch meine Fahrt war schneller zu Ende als geplant .... der Anfang war bereits das Ende !
Bin heute morgen um 9.00 Uhr gestartet und war p?nktlich gegen 10.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt.
Dort habe ich auf die anderen gewartet (Meiter Joda & Kollege) und hab mal kurz f?r "kleine Jungens".
Als ich nun zur?ck zu meinem Bike gelaufen bin, dachte ich mir noch so sch?n "BOAH - WAS F?R EINE GEILES HECK"
, aber schnell bemerkte ich das ich mein Kennzeichen verloren hatte
.
Die anderen kamen dann auch schon, aber ich entschloss mich dazu nach Hause zu fahren, weil es zu riskant w?re im Odenwald erwischt zu werden. Da ich in Weinheim keine Verlustanzeige machen wollte, bin ich also "VOLLGAS" nach Hause ged?st um nur nicht erwischt zu werden. (geiles Feeling - legal illegal unterwegs zu sein !
)
Zu Hause bin ich dann zur n?chten Polizeiwache und habe die erforderliche Anzeige gemacht, mit diesem Schreiben bekomme ich hoffentlich morgen mein neues "altes" Kennzeichen. Ich sa? also ca. ?ne Stunde bei sch?nstem Sonnenschein bei der Polizei in Ludwigshafen, w?hrend die Anderen es krachen liesen
Grund: Die Kennzeichenschrauben waren noch im Halter, und so wie man erkennen konnte hat sich das Kennzeichen rausgerissen !
(irgendwo auf der A650, A61 oder A6 - nat?rlich bei VOLLGAS !!!
)
Resum?: Das Blech ist auch nimmer das was es mal war